SR-Piraten (mitspieler bitte nicht lesen!!!)

Eigl muss ich ins Bett!
Habe BamBam authorisiert!

Last crusader gibt einem ja schon ne Menge zu lesen!
kannst du morgen nicht etwas eher kommen?
 
Schön! Heute Abend i Chat?

Als Location bin ich immernoch für die Philipinen. Indonesien da die Gegend halt
Abseits der grossen Handelsrouten, viele Inseln, und wenn sie wollen, sind sie schnell bei einer wichtigen Handelsader! Sowohl nach Hong Kong, Japan, Europa, als auch nach Australien. Ich denke, da heben wir die meisten Möglichkeiten!
 
Machen wir es hier, ist einfacher!

Lewis schrieb:
Als Location bin ich immernoch für die Philipinen. Indonesien da die Gegend halt
Abseits der grossen Handelsrouten, viele Inseln, und wenn sie wollen, sind sie schnell bei einer wichtigen Handelsader! Sowohl nach Hong Kong, Japan, Europa, als auch nach Australien. Ich denke, da heben wir die meisten Möglichkeiten!
was sagst du dazu?

Zum Schiff:
Mit oder ohne Schiff?
Mit Schiff jeder SC 20K¥ Beitrag für die Ausrüstung?
 
Also ich bin dafür,dass sie sich erste ein Schiff besorgen muss,da ihr letztes vor zwei Tagen gesunken ist.

Ich stimme dir zu,dass die Location beim Südparzifik bleibt.

Die 20KY werden trotzdem verlangt um das Schiff was sie vorfinden ausgerüstet ist.

Ich bin heute abend so um 20 Uhr aber auch im CHat wieder um weiter mit dir darüber zu reden.

mfg
 
Heute Abend spiele!
Lasse sie doch lieber im Spiel ffür die Ausrüstung zahlen. Schulden, Gefallen bei Connections usw. werden wir irgendwann zu schätzen wissen!
 
Ich habe auch zwei von ihm.Fehlen nur noch die anderen Charaktere.
Ich finde wir sollten uns mal echt diese Woche mal zusammen setzen und alles durch zu gehen,damit die Spieler langsam anfangen können.

mfg
vincent
 
Das werden wir so schnell es geht auch machen.
Ich will endlich anfangen.Mein einziges Problem ist zur Zeit die Fragen beantwortung von LastCrusader.
Schick mir einfach eine Pn wann du zeit hast.

mfg
Vincent Darksun
 
Zurück
Oben Unten