SR im Ruhrgebiet

Ranarion

Welpe
Registriert
12. November 2004
Beiträge
298
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Shadowrun Runde für mich und vielleicht meine Freundin.
Regeltechnisch würde ich SR 4 bevorzugen, da es das ist was ich kenne :)

ZEit hätte ich/wir meist Freitags, andere Termine wäre absprachebedürftig.

Mfg Ranarion
 
AW: SR im Ruhrgebiet

wo wohnst du denn?
wir haben in essen (hbf-nah) jeden freitag ne runde wo auch sr4 gezockt wird und diverse runden abgesprochen werden.
 
AW: SR im Ruhrgebiet

Ich wohne in Bochum, jeden Freitag wäre mir aber etwas viel.. so jeden zweiten wäre perfekt, immer der erste und dritte im Monat.
 
AW: SR im Ruhrgebiet

Ich hab zwar schon 2 SR4 Runden in Düsseldorf,denke aber daran ab Juli/August,wenn das neue GRW raus ist,
eine weitere Runde ins Leben zu rufen.

HougH!
Medizinmann
 
AW: SR im Ruhrgebiet

Ich wohne in Bochum, jeden Freitag wäre mir aber etwas viel.. so jeden zweiten wäre perfekt, immer der erste und dritte im Monat.
es ist keine fest-verbindliche jede woche runde. es sind nur jeden freitag leute da (die zum großteil aktiv sr spielen), und es ergeben sich dann kurzruns oder man sprichst sich ab.

in sofern könnte/dürfte sich da was für dich ergeben.
dummerweise bin ich nur selber niemand von 'unseren' SRlern. so wie ich es einschätze dürfte aber auch ein zwei wochen turnus funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten