SR4 SR 4 Fertigkeitsgruppe Einfluss

BerserkerAngel

Ancilla
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
1.059
Hey mal ne Kleine Frage:
In der Einflussgruppe sind Folgende Fertigkeiten enthalten:Gebräuche, Verhandeln, Überreden und Führen. Einschüchtern musste wohl drausenbleiben.
Ich versteh nur nicht warum man Führung in die Gruppe Reinpackt (es ist ja doch was sehr spezielles Truppen oder Angestellte mit ner ordentlichen Packung Autorität zu dirigieren) und Einschüchtern (was ja mit Dingen wie Überreden und Verhandeln sehr verwandt ist) separat gekauft werden muss.

Weiß jemand warum das so gemacht wurde?
 
Führung hat auch was damit zu tun wie man mit seiner Runnertruppe umgeht, oder hilfreich im Umgang mit Personengruppen (Gangs), Autorität ausstrahlen zu können ist für einen Face sehr wichtig udn auch der Otto-Normal-Gänger muss seine Chummers in den Griff bekommen.

Aber ja man hätte Einschüchtern genauso gut in die Gruppe stecken können - vllt. damit die Leute diese Fertigkeit überhaupt wählen, weil die meisten Leute davon ausgehen Führung hätte nur was mit Militär zu tun
 
Zurück
Oben Unten