Sprunghöhe und Weite bei Fera

Anubis

Richter über die Toten
Registriert
11. August 2004
Beiträge
205
Hallo zusammen,

Ich habe von meinen Spielern den Wunsch bekommen, ein echtes Fera Crossover zu leiten, da ich mir die Bücher gekauft hab und die meiste Erfahrung habe.
Soweit so gut, ist eine sehr knuffige Mischung von fast allem dabei. Nun binich dabei meine Chronik selbst zu torpedieren, sprich ich schau ob ich auf ideen komme um irgendwas zu zerlegen um wenigstens einige Ideen mit was einfallsreichem zu kontern.

In dem Zusammenhang binich auf das Thema Springen gekommen.

Für Garou gibt es das ja im Regelwerk, aber bei den Fera? Habichs net gefunden.
Gilt für die dasselbe? Da manche/fast alle Fera ja Boni auf Geschick bekommen bzw. anders gebaut sind, hat sich die Frage gestellt.

Benötigt wird es für:

Bastet (generell reicht, denke dass sich die Stämme da net so sehr unterscheiden)
Ratkin
Mokole (da binich am verwirrtesten aber die sind ja auch extre verschieden^^)
Gurahl
Nuwisha (hier kann man vermutlich die Garouwerte nehmen)

Daher frag ich mal euch um ne Meinung. ich Brauch ideen für die Höhe und die Reichweite.

LG
Anubis
 
AW: Sprunghöhe und Weite bei Fera

Also im Players Guide to Changing Breeds ist nix, im Bastet Buch auch nicht, eventuell gibts was in den Players Guides to Garou oder Storytellers Guide, aber bisher ist mir nichts aufgefallen.
Ich würde mal behaupten, dass es da wohl keine Unterschiede gibt. Aber du kannst dich ja selber betätigen und dir was mit deinen Mitspielern auskaspern, das euch zusagt.
Gruß Chris
 
AW: Sprunghöhe und Weite bei Fera

Hallo,
Ich hab mich etwas ausführlich damit aus einander gesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich die Sprunghöhe je Bonuspunkt Körperkraft um 0,15 Meter und die Sprungweite je Bonuspunkt Geschick 0,3 Meter erhöht.

In der Homid hat man sonst nichts anderes, also kann man von diesen Werten ausgehen.

Damit war es mir möglich eine Liste zu erstellen.

Ich danke für die Hilfe ^^ war immerhin ein schöner Denkanstoß.

Falls es noch jemand braucht, kann es sich gern runterladen.^^

LG Anubis
 

Anhänge

  • Sprunghöhe und weite.xls
    13 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten