Spirits

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Ich brauch Geld! Will endlich ein Haus bauen. Hat einer noch welches für mich? :D

Irgendwie ist mir der alte Thread zu den Dingern abhanden gekommen... :eeek:
 
hab mich da jetzt auch mal angemeldet, un schon ein paar känpfe bestritten.
das game ist echt lsutig, muss ich ma sagen.
meiner is zwar viel zu schwach, un damit mal zu gewinnen, aber das kommt wohl noch ;)

Wie heißt ihr in dem spiel, vielleicht sieht man sich ja mal ;)
Ich heiße Becky InGame.

greeetz Billy aka Becky
 
Ich bin Ardettes... ist sonst noch jemand gerade spiritsmäßig online? Lynx? Hoffi?
 
Ich auch. Ein Wohnhaus hab ich schon und will bald ein Bauernhof bauen.
Sobald ich wieder Leute rauswerfen kann könnt Ihr bei mir einziehen. Zwei Wohnungen sind noch zu haben, eine schon vergeben. Sind 3 Sterne Wohnungen. Ich bleib vorerst noch wo anders wohnen. Will Nachher in den Bauernhof ziehen. ;)
 
Ich hab noch nicht mal eine Wohnung... aber immerhin inzwischen einen Bürgerbrief und den Clan gefunden... :D
 
Wie siehts Aus, Frauchen Lamia, ziehen wir in Hoffis Domizil?

Was verlangst du denn an Miete?
 
Muss ich mal sehen wenn das neue System fertig ist was so eine Drei Sterne Wohnung im Schnitt kostet. So 30 bis 40 schätze ich sollte reichen.
 
ich hab nen bürgerbrief, un suche derzeit au noch ne wohnung :D
was bringt mir so eine wohnung ?!

bin in 17 stunden mit meiner lehre fertig, un guck erstmal ob ich irgendwie geld verdienen kann :D

greeetz
 
so hoffi ;)
hab mal ne frage:
was wird es in deinem bauernhof alles für berufe geben ?!
Bin jetz nahrungshersteller, un würde au das lernen, was ihr da braucht;)

greeetz
 
Mit ner Wohnung kannst du deine Spirits kostenlos heilen. Hat man also sehr schnell wieder drin das Geld.

Jobs auf den Hof:
Arbeitsplätze:2 x Landarbeiter
1 x Landwirt
1 x Tierpfleger
1 x Tierzüchter
1 x Viehhalter

Wobei wenn Lynx noch spielt den Job des Tierpflegers bekomet.
 
doofe frage ;) (schon wieder)
darf ich dann landwirt werden ?!
das ganze würde dann zwar 2 3 tage dauern, aber dann hätten wir einen blutschwerter bauernhof.
ich würde au einen der anderen berufe nehmen, mir egal

greeetz
 
@Billy: Klar, und noch hab Ich Ihn nicht gebaut, brauch noch ca. 5k Rubine.
 
dann würde ich gerne den Viehhalter, oder den Tierzüchter übernehmen.
Werd mich jetz mal in diese richtung weiterbilden ;)

greeetz
 
hab da malne frage: ich hab mir ne neue technik gekaugt,doch kann sie nicht im kampf einsetzten warum ??
 
Zurück
Oben Unten