Spirit Dancer

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Beweis erbracht: Carrara 5 ist schneller im Rendern als Poser 6 - naja, dazu braucht's aber nu echt keine Hexerei :p
Hier das Ergebnis meines Rumgewürges. Da es erst mein dritter Render in C5 ist, muß ich mit Shadern noch etwas üben... die Viechlings sind aber nachträglich in Poser 6 gerendert worden, weil die Idee dazu mir erst viel später kam.
 

Anhänge

  • SpiritDancer.jpg
    SpiritDancer.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 55
AW: Spirit Dancer

Sehr schön geworden.

Eine Kleinigkeit fällt mir auf.

Wieso ist die Säule hinten rechts unscharf, wenn doch der restliche Hintergrund hinter der Tänzerin und selbige Scharf ist. Irgendwie passt das nicht.

Ansonsten sehr schön. Auch die Haltung der Tänzerin mit dem Blick, den Händen usw. finde ich sehr gut gelungen.
 
AW: Spirit Dancer

Der Hintergrund ist auch unscharf, Hoffi. Man muß nur recht genau hinschauen. Das Original ist fast viermal so groß, da kommt es besser raus.
 
AW: Spirit Dancer

joar doch recht ansehnlich ;) ne doch ehrlich, gefällt mir ... war bestimmt etwas arbeit
 
Zurück
Oben Unten