Spire-Abenteuer: König im Silber bestellbar

Spire-Koenig-im-Silber-blog-150x150.jpg

Der zweite Abenteuerband für Spire ist nun auch bei uns im Shop bestellbar: König im Silber von Grant Howitt und Christopher Taylor.



Spire-Koenig-im-Silber-cover.jpg




Blutverschmiert und blendend, strahlend und schmuddelig, das quietschbunte Kronjuwel des Spire – das Silberquartier – ist überreif, sein Fall nur eine Frage der Zeit. Eine revolutionäre Zelle der Tempelloge ist darauf angesetzt, das Silberquartier zu infiltrieren und allmählich unter die Kontrolle des Widerstands zu bringen – oder doch wenigstens gehörig an dem bisherigen Gleichgewicht der Mächte dort zu rütteln. Zur Verwirklichung dieses Vorhabens haben die Spielerinnencharaktere die Schlüssel für die abgehalfterte Spielbank Mantikor erhalten – die perfekte Tarnung für eine verdeckte Operation in diesem schillernden Teil des Spire!

König im Silber ist ein Szenario für Spire mit Spielmaterial für einige Spielabende. Das Szenario enthält fünf vorgefertigte Charaktere, die allesamt unmittelbar mit dem Szenario verknüpft sind, damit man ohne viel Vorbereitung loslegen kann.​

Das Abenteuer im A4-Format hat 44 Seiten und kostet gedruckt 9,95€.


Der Beitrag Spire-Abenteuer: König im Silber bestellbar erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Oben Unten