Spinoff: Finstertal Dark Age

Würdet ihr euch an einem Spinnoff beteiligen?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Wer hätte Lust der Vergangenheit unserer Stadt Leben einzuhauchen?

Wie wurde Buchet Prinz? Was war mit Zacharii? Wer ist Ariel? Wie war Professor Johardo als Doktorant?

All dies und mehr... vielleicht bald auf diesem Sender!
 
AW: Spinoff: Finstertal Dark Age

Ich würde schon gerne helfen... Nur kenne ich eben die Chars nicht aus dem FF... Also so wie sie jetzt sind.
 
AW: Spinoff: Finstertal Dark Age

[fabulier]Man könnte das Konzept bei Gefallen sogar ausweiten und immer verschiedene One Shots quer durch die Vergangenheit spielen!
Kleine knackige Abenteuer und Szenen- Februar 1786, Buchet ergreift die Macht, Sommer 1972, der Sabbat greift die Stadt an (auf Wunsch: wir als der Sabbat *g*), das große Feuer 1772... [/fabulier]
 
AW: Spinoff: Finstertal Dark Age

1996, der Anfang vom Ende... Meyye kommt in die Stadt. :D
(Vorstellung beim Prinzen, Erstkontakt mit Cat... hm, hätte auch was *gg*)

Schon gut, ich hör auf mit threadnapping. ;) Ich find die Idee jedenfalls nett.
 
AW: Spinoff: Finstertal Dark Age

1943, der Bombenhagel im zweiten Weltkrieg löscht auf einen Schlag die Hälfte des Primogensrats samt Elysium aus.
1968, ein Ravnos begeht einen spektakulären Kunstraub, Buchet ist ausser sich.
1981, der Sabbat versucht einen Tzimiscespion in die Domäne einzuschleusen...

Ach, herrlich...
 
AW: Spinoff: Finstertal Dark Age

dein letzter Punkt ist aber gefährlich.. *g*...
naja... ich wäre für:
1890: Johardo wähnt sich als Oberhaupt der Tremere, bis ihm sein Konkurrent das Zepter abnimmt. Er bezichtigt Johardo einer Diablerie. Komischerweise verschwand genau dieser Konkurrent wenige Monate später...
 
AW: Spinoff: Finstertal Dark Age

Aber sowas würde Johardo nieee machen. :D

Keine schlechte Idee.

1604: Ein junger aufstrebender Tremere kommt in die Stadt.
1656: Kurzbesuch eines Toreadors der sich nur Oliver nennt.
1699: Ignatius lässt sich hier nieder.

usw.
 
AW: Spinoff: Finstertal Dark Age

Ich finde die Idee sehr gut! Und wenn wir die Vergangenheit in kleinen Plots sogar spielerisch ablaufen lassen, dann bin ich auf jedenfall dabei!
 
AW: Spinoff: Finstertal Dark Age

Warum starb Honoré d´Estaign als Erster?
oder: Die Chronik eines angekündigten Todes

Nebenbei eine exzellente Möglichkeit neue Charaktere einzuführen die dann in der Ahnenblutchronik "zurück nach Hause" kommen
 
AW: Spinoff: Finstertal Dark Age

Wie erblindete Justify Nox, was trieb einen Indianer nach Finsterburg, woher kommt Ariel wirklich...

Wer war Johardos Gargyle vorher ?

1890 : Eine Truppe Anarchen zieht durch Finstertal und verbreitet Chaos. Ahnen und Ancillae haben eine ungemütliche Zeit...


*träum*
 
AW: Spinoff: Finstertal Dark Age

Wäre auch was für die Schreibfreudigen unter uns - hübsches Forum für entsprechende Szenen aus der eigenen Vergangenheit-
 
AW: Spinoff: Finstertal Dark Age

Ja gut... für dich ist das natürlich nur als Leser von Wert :p
 
AW: Spinoff: Finstertal Dark Age

Bah... Lesen, kann ich jetzt schon euer jahrelanges Geschreibsel, da muss ich das nicht noch auf Jahrhunderte dehnen...
 
AW: Spinoff: Finstertal Dark Age

Ohne mich!

Die Idee gefällt mir gar nicht...und ausgelastet bin ich mit Viktor schon genug!


H
 
AW: Spinoff: Finstertal Dark Age

Klingt nach ner koolen aktion. bin auf jeden fall dafür zu haben.
nur wirds dann etwas schwer, nina ins jahr 17.. zu bringen :/ aber wer brauch schon unbedingt nina?!

egal was kommt, ich bin dabei!!!

mfg
 
Zurück
Oben Unten