2007 Spielrunden bei 8t88

8t88

The True 8t
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
217
So, bei Fragen zu meinen Systemen und so, stehe ich gerne bereit.

So wie es aussieht werde ich quasi den ganzen Samstag an einem Tisch siitzen und nur leiten.
(Pausen zu Gesprächen mit diversen leuten mal ausgenommen).

Alle interessenten melden sich hier.

Ganze wichtig wäre mir das für die die Marvel Universe ausprobierne wollen, damit ich nervige vorbereitungszeit sparen kann, und uns auf dem Con nichts dazwischen kommt :)

Bei Fragen: fhtagn! ;)
 
AW: Spielrunden bei 8t88

Ich würde gerne, bin aber schon ausgelastet. :)
 
AW: Spielrunden bei 8t88

Das ist schade... wenn was frei wird und Du interesse hast: Ich krieg dich schon untergebracht. :)
 
AW: Spielrunden bei 8t88

Settings für Einsteiger-Wushu die man anbieten könnte:

-Sin City
-Monsterhunter (Unterteilt in Buffy Like, Blade Like)
-Highlander
-Für kreative leute (die nicht immer dne Neo verschnitt haben sondern ein paar originellere Ideen, das andere hatte ich schon zu oft ;)): Matrix
-Hero und Eastern like
-Big Mechas
-So Ziemlich jeder Anime.
 
Zurück
Oben Unten