"Spielleiten"-Buch von Dominic Wäsch

?

-

Guest
Hey,

nachdem das Buch ja durch mehrere Feeds hier und auch sonstwo so stark beworben wurde habe ich versucht mir das ganze auf Lulu anzuschauen. DOch dort ist davon noch keine Spur. Weiß da wer was?

Und zum Buch selbst, kann da schon wer was zu sagen, mal vom Inhaltsverzeichnis abgesehen?
 
AW: "Spielleiten"-Buch von Dominic Wäsch

In den Newsfeeds stand doch, dass es zur Messe Essen erscheinen soll!?
 
AW: "Spielleiten"-Buch von Dominic Wäsch

Ja, man kann es dort kaufen. Es wurden aber nur 20 (?) Exemplare vorbestellt. Mehr sind also nicht vor Ort. Am Stand soll man dann aber nicht ausschlagbare Deals angeboten bekommen - was auch immer das heißt.
 
AW: "Spielleiten"-Buch von Dominic Wäsch

so stark beworben wurde
Wo wurde es denn stark beworben? Ich selber weiß jetzt nur von meiner Notiz im Metstübchen, dem Rollenspiel-Almanach und Tanelorn. Wenn es noch irgendwo Werbung gibt, wüsste ich gerne davon :)

Zum Inhalt: Das Inhaltsverzeichnis sollte ja schon recht gut zeigen, um was es geht. Bei Lulu kann man außerdem noch die ersten zwei Seiten Text (oder so) einsehen. Bei konkreten Fragen kann ich gerne mehr sagen.
 
AW: "Spielleiten"-Buch von Dominic Wäsch

Wo wurde es denn stark beworben? Ich selber weiß jetzt nur von meiner Notiz im Metstübchen, dem Rollenspiel-Almanach und Tanelorn. Wenn es noch irgendwo Werbung gibt, wüsste ich gerne davon :)

Zum Inhalt: Das Inhaltsverzeichnis sollte ja schon recht gut zeigen, um was es geht. Bei Lulu kann man außerdem noch die ersten zwei Seiten Text (oder so) einsehen. Bei konkreten Fragen kann ich gerne mehr sagen.
Ich glaub, das ist nicht böse gemeint, aber da die Blutschwerter die RSS-Newsfeeds vom RolloAlmanach (3 Nachrichten) und von FS direkt abdrucken (ebenfalls 3 Meldungen), kam einiges zusammen.

Siehe http://www.blutschwerter.de/f252-spiele-news/

Ich bin hochgespannt, wie es denn nun ist, das Inhaltsverzeichnis klingt ja vielversprechend:
-> http://www.sathranet.de/bilder/inhalt_spielleiten.pdf
 
AW: "Spielleiten"-Buch von Dominic Wäsch

Außerdem hat das Ding noch einen Thread im Fundus Ludi angeregt.
 
Zurück
Oben Unten