Spielhallenturniere

AW: Spielhallenturniere

Iegendwie hat Pinguin Flight bei mir beim ersten Versuch gesponnen. Es sind garkeine Jetis aufgetaucht und nach 10 Landungen ist garnichts mehr passiert...
Aber das müsste trotzdem reichen, zumindest hoffe eich das.
Wäre ja peinlich für mich, da in der ersten Runde auszuscheiden...
 
AW: Spielhallenturniere

Hm. Ich habe erstmal gar nicht ganz verstanden, worum es überhaupt dabei gehen sollte... -_-' Und warum da rechts "Steuerung Mouse" steht, während mit der Mouse nichts funktionierte, ist mir auch nicht ganz klar. Also ist die Zeit die Sache, die man hier minimieren soll? Und zählen die explodierten Pinguine irgendwie mit?
 
AW: Spielhallenturniere

Die explodierten Pinguine zählen scheinbar nur insoweit mit, dass die Zeit, die man gebraucht hat mitzählt. Man muss also jedes Level sooft machen, bis man erfolgreich geladnet ist.

Und die Steuerung erfolgt über die Cursortasten.
 
AW: Spielhallenturniere

Naja, wobei das auch nur dann geht, wenn der Mousecursor auf der Spielfläche steht - sonst reagiert auch mit den Cursortasten nichts, wie ich gerade bemerkt habe. Ich glaube, beim Count, wer die meisten Pinguine zur Explosion gebracht hat, müsste ich ganz vorne liegen :D
 
AW: Spielhallenturniere

@Wildfang: Hatte halt das Pech in der ersten Runde gegen den Champion zu spielen. :)
Bis jetzt hat in der erste Runde außer dir noch niemand ein besseres Ergebnis als ich - aber dein ist deutlich besser.
 
AW: Spielhallenturniere

Oh, okay.
Ich hatte nach dem Wettstreit mit Skyrock ein Ergebniss über 40 sec. halt als schlecht angesehen...naja, jetzt hab ich auch noch mehr nachgelassen.

@Stayka: Bei meinen ersten Spielversuchen war ich auch total überracht, dass ich so viele Punkte bekommen habe, obwohl ich so schlecht war.
 
AW: Spielhallenturniere

Kann mir mal einer verraten, wie das zustande kommen kann?

shfehler.jpg
 
AW: Spielhallenturniere

Traut sich keiner das Space-Invader-Turnier zu beenden? ;)

Hab wieder zwei neue aufgemacht, damit die Zeit zum füllen haben.
Wie gehabt gibt es noch ein turnier, in dem wir nur noch eine Person zum beginnen brauchen, also bitte melde sich jemand...
 
AW: Spielhallenturniere

Ah, da ist auch wieder was mit Pinguinen dabei. Das muss ich mir doch glatt mal antun :D
 
AW: Spielhallenturniere

@ Jamin: huch, dass hatte ich ganz vergessen... kümmere ich mich mal heute Nachmittag drum. Wird bestimmt etwas Zeit brauchen gegen HBS.
 
AW: Spielhallenturniere

Mal so eine andere Frage: Bis jetzt gab es immer 2 Versuche pro Runde. Soll man die Anzahl der Versuche vielleicht für kurze Spiele, wo der Fehlerquotient höher ist, erhöhen?
 
AW: Spielhallenturniere

Ist keine schlechte Idee. Sonst ist der Spaß eventuell gar zu schnell vorbei.
 
AW: Spielhallenturniere

Mir ist es relativ egal, alldieweil ich das garantiert auch bei mehr Versuchen nicht besser hinkriegen würde, da ich die Spiele bislang beim Turnier eh zum ersten Mal gesehen habe ^_^
 
AW: Spielhallenturniere

Ich mach dass dann von der Spiellänge abhängig, OK?
Wenn ein einziges Spiel sowieso schon wenigkeiten braucht, muss man die Qual nicht noch mit vielen Versuchen erhöhen? ;)

Jemand was dagegen?
 
AW: Spielhallenturniere

So, ich hab jetzt mal was bei Space Invaders vorgelegt.
Es ist nicht die Welt, aber ich hatte keine Zeit mehr.....

Achso, ich bin dafür, bei kurzen Spielen die Versuche zu erhöhen.
 
AW: Spielhallenturniere

Heuer habe ich mal die Zeit gefunden bei Penguin Flight loszulegen... Wenn Serenity sich nicht noch extrem steigert, steht einem würdigen Finale nichts im Weg.
 
AW: Spielhallenturniere

@Skyrock: Ihr könnt loslegen. ;)

Hab dann mal endlich versteanden wie das mit diesem Spiel mit den Nüssesammeln geht, wollte es dann für mein zweites Turnierspiel benutzen und schwups läuft was im Spiel falsch - hatte keine Nuss mehr und es kam keine neue...
 
AW: Spielhallenturniere

Glückwunsch an HBS bei Space Invaders.

Dann haben wir ja bei Pinguin Flight unser Finale...
 
AW: Spielhallenturniere

Sorry dass von mir gerade nichts kommt, aber seit dem letzten Flashupdate schmiert mir der Browser ab, wenn ich eine .swf-Datei öffne.
Muss heute abend mal schauen ob ein Update auf Firefox 2.0 hilft...
 
AW: Spielhallenturniere

@Skyrock: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bald deine Turnierspiele machen kannst...
 
Zurück
Oben Unten