Spielhallenturniere

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Da in der Spielhalle auch Turniere veranstaltet werden können rufe ich hiermit zum großen

Loony Tunes Mahjong Turnier auf!

Sobald alle Teilnehmer stehen werde ich es eröffnen.

Teilnehmen können 2, 4 oder 8 Mitspieler!

Jeder wird zwei Versuche haben eine Runde weiter zu kommen. Gespielt wird KO Verfahren.

Ich warte bis SO Abend, oder bis sich 8 gemeldet haben die mitspielen wollen. Melden sich mehr als 8 werde ich wenn die Zahlen passen mehrere Turniere und dann ein Final-Turnier einrichten! Es können aber immer nur 2, 4, oder 8 mitspielen! Sobald die ersten 8 am Start sind werde ich das erste Turnier eröffnen.

Weiterhin wird jede Woche jeweils am WE ein neues Turnier starten. Spielvorschläge für das jeweils nächste WE nehme ich ab Start des aktuellen Turnieres an. Die meisten Stimmen gewinnen dabei.

Das heisst: Sobald das LT Turnier werde nehme ich Vorschläge für das Spiel des nächsten Turniers an. Das Spiel mit den meisten Nennungen wird dann gespielt. Bitte nicht jeder mehr als drei bis fünf Vorschläge.

Also los. Das Looney Tunes Majong Turnier startet am Sonntag den 5. November!

Edit (Irgendwie hat der die falsch einsortiert, sollte eigentlich nach Eingang gehen. Egal.)

Match 1:
  • Hoffi
  • Klingentanz
Match 2:
  • T.Dorst
  • Nikodemus
Match 3:
  • Serenity
  • Tarma
Match 4:
  • Apocalypse
  • Feytala
Link: http://www.blutschwerter.de/arcade.php?&act=Arcade&do=viewtourney&tid=1
 
AW: Spielhallenturniere

Hört, hört!
Ich wäre durchaus dabei, allerdings habe ich da noch ne Frage: Muß man für die Turnierteilnahme Credits blechen?
*besorgt auf meine recht spärlichen Rücklagen schiel* :D
 
AW: Spielhallenturniere

Majong ist nicht mein Fall (wie man wahrscheinlich an meiner Plazierung in der High-Score sehen kann), aber bei späteren Turnieren wäre ich abhängig vom Spiel gerne dabei.
Schön dass die Turnierfunktion endlich ihren Einsatz findet :)
 
AW: Spielhallenturniere

Nicht dass ich der Beste wäre... Aber ich melde trotzdem mal Interesse...
 
AW: Spielhallenturniere

Wie? Nur vier? und das wo das Majong das meistgespielte Spiel ist?
 
AW: Spielhallenturniere

Einen brauchen wir noch, dann kann das Turnier staten!
 
AW: Spielhallenturniere

Alles klar. Die Runde steigt.

Ab jetzt können Vorschläge gemacht werden für das Spiel in welchem nächsten Sonntag ein Turnier starten soll.
 
AW: Spielhallenturniere

Meine fünf Vorschläge:
- Asteroids
- Bloody Pingu
- Pacman
- Pingu Pool
- Space Invaders
 
AW: Spielhallenturniere

Und von mir :

-Pacman
-Foghorn Thanks
-Willie Coytes Rocket Factory
-Attack of the Tweety Zombies
-Yeti Puzzlekick
 
AW: Spielhallenturniere

Hier meine Vorschläge:

- Bugs Bunny Gone Fishing
- Yeti Sports Jungle Swing
- Yeti Puzzlekick
- Asteroids
- Ice Age Five Acorns
 
AW: Spielhallenturniere

ääh wie kann ich an dem turnier teilnehmen?? also meine spiele machen ich seh da nur schwarze Kästen die ich net anklicken kann :?
 
AW: Spielhallenturniere

edit: hat sich erledigt, allerdings seh ich immer noch nur die hälfte der Teilnehmer und sonst schwarze Kästen
 
AW: Spielhallenturniere

Falls einer ausfallen sollte oder noch ein Turnier Mahjongg gestartet wird, springe ich da gerne ein :D
 
AW: Spielhallenturniere

Muss ich mal sehen, im dunklen Style passt es.

Klinge, sieh zu. ^^
 
Zurück
Oben Unten