D&D 3.x Spielfertige Sandbox für D&D3(.5)/D20/Pathfinder?

Maeschda

Kravallier
Registriert
14. April 2007
Beiträge
686
Moin!

Gibt es sowas? Eine komplett spielfertige Sandbox-Kampagne für die oben gelistete Systemfamilie?

Vielen Dank und viele Grüße
 
AW: Spielfertige Sandbox für D&D3(.5)/D20/Pathfinder?

Kingmaker für Pathfinder geht in die Richtung, enthält allerdings nebenher noch die Verwaltung eines Reiches. Es gibt zwar Anmerkungen wie man darauf verzichten kann, allerdings verzichtet man dann auf einen Teil des Inhalts.
Für 3.5 die Wilderlands von Necromancer/Judges Guild, allerdings sind die inzwischen nur noch für hohe Preise zu bekommen.
Dazu gibt es dann noch diverse Megadungeons wie Rappan Athuk oder World's largest Dungeon die man ja ebenfalls als Sandboxes ansehen kann.
 
AW: Spielfertige Sandbox für D&D3(.5)/D20/Pathfinder?

Für 3.5 die Wilderlands von Necromancer/Judges Guild, allerdings sind die inzwischen nur noch für hohe Preise zu bekommen.
Die Wilderlands Box plus Abenteuer steht aktuell ebenso zum Verkauf wie Ptolus plus Zusatzmaterial. Schau mal hier.
 
Zurück
Oben Unten