Spieleveranstaltungen (keine Cons)

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hier können mal größere, allgemeine Spieleveranstaltungen gesammelt werden, die nicht unbedingt klassische Cons sind.

Name, Ort und Website sollten erstmal reichen. Wenn die zeitlich immer ähnliche Termine haben, könnte man dann anschließen daraus mal ne Liste basteln.


Messen:
Buchmessen:
Spielveranstaltungen:
Spielefeste/Spielertage:
Sonstige:
 
AW: Spieleveranstaltungen (keine Cons)

Hamburger Fest der Spiele
Spieleveranstaltung mitte November.
Im ganzen Haus präsentieren sich Spieleclubs, -gruppen und –initiativen sowie Spieleautoren und Verlage mit ihren aktuellen Angeboten zum Mitspielen und Kennenlernen.
 
AW: Spieleveranstaltungen (keine Cons)

Aehm, wo ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen einem Spielfest und einer Convention?
 
AW: Spieleveranstaltungen (keine Cons)

Hier in DE sind Cons für Nerds und Spielefeste für ganze Familien. :p
 
AW: Spieleveranstaltungen (keine Cons)

Ich hab noch ein paar Spiele-Tage hinzugefügt.
 
AW: Spieleveranstaltungen (keine Cons)

Da ist mir grad aufgefallen, dass die RPC ja mittlerweile in Köln stattfindet... :cool: oben aber immer noch Münster steht
 
AW: Spieleveranstaltungen (keine Cons)

Geändert. Danke.
 
Zurück
Oben Unten