Spielersuche Minden

Hank

Neugeborener
Registriert
7. September 2006
Beiträge
324
Hallo,
wir sind zu dritt und suchen noch 1-2 nette spieler im großraum minden um shadowrun 4 regelmäßig zu zocken
waere schön von euch zu hören :)
wir selbst kommen aus bad oeynhausen und umgebung und haben spielraum und sind mobil
 
Hallo,

ich bin gerade in die Nähe von Minden gezogen und ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Pen & Paper Runde. Am liebsten würd ich ja mal wieder die alte WOD unsicher machen, wäre aber durchaus auch bereit gegebenenfalls meine Shadowrun Charaktere zu entstauben. Grundsätzlich hab ich auch nichts dagegen mal neue Systeme auszuprobieren. Nur bei D&D würd ich passen.

Gruß
Sternenkind
 
cool,
allerdings bin ich jetzt etwas unsicher wie ich naeher vorgehe, da ich eigentlich keine erfahrung mit kontakt anzeigen habe.
also owod ist nicht so unseres, also wuerde ich wohl bei shadowrun bleiben wollen.
wollen wir einen termin ausmachen oder so?

was wuerdet ihr von kommendem wochenende halten?
vielleicht am freitag?

ach, ich rede von der vierten edition übrigens
 
Kein Problem. Shadowrun 4 ist auch ok. Dann kommt das Regelwerk, das in meinem Schrank Staub fängt, endlich mal wieder zum Einsatz. ;)

Ich würd vorschlagen, dass wir uns erstmal ganz unverbindlich in einem Café oder einer Kneipe treffen. Dann können wir uns kennenlernen und auch mal ganz in Ruhe darüber sprechen, wie wir uns eine Rollenspielrunde so vorstellen und schauen, ob wir dahingehend überhaupt harmonieren. Nützt ja nichts, wenn wir erst am Spieltisch feststellen, dass wir ganz unterschiedliche Erwartungen an eine Rollenspielrunde haben.
Diesen Freitag hab ich keine Zeit. Ansonsten bin ich aber recht flexibel.
 
Kneipe oder Cafe ist doch ein Wort. Da kann man mal schauen ob man überhaupt auf einer Wellenlänge liegt. Das macht also durchaus Sinn. Würden wir uns dann in Bad Oeynhausen irgendwo treffen?
 
Da ich mobil bin ist mir an sich egal ob wir uns in Bad Oeynhausen oder Minden treffen. In Bad Oeynhausen kenne ich allerdings nur den Werre-Park. Der ist als Treffpunkt aber wahrscheinlich eher ungeeignet.
 
Samstag Nachmittag oder Abend wäre für mich ok. Bliebe nur die Frage wann und wo wir uns genau treffen wollen. Was Cafés und Kneipen angeht kenne ich mich leider weder in Bad Oeynhausen noch in Minden aus. Hat jemand einen Vorschlag wo man sich treffen könnte?
 
Wenn mich Google nicht täuscht, dann ist das in der Nähe vom Bahnhof, oder? Bist du dir sicher, dass die schon um 16:00 Uhr auf haben? Auf deren Facebook-Seite stand, dass sie Samstag ab 18:00 Uhr geöffnet haben. Hat sich das geändert oder bin ich eventuell auf einer falschen Seite gelandet?
 
Das Brösel klingt gut. 18 Uhr ist für mich auch machbar. Und wie erkennen wir uns? An dem SR Buch um den Hals?
 
ich setze mich vorne an den ersten.
ich bin groß, habe langes, leider recht dünnes haar, bin schwarz gekleidet, uebergewichtig(ich bin ja so ein klischee Oo) und hab so einen gerahmten bart.
ich bin sehr leicht zu erkennen und heiße daniel,
sollte noch nicht da sein wenn ihr kommt werde ich jede sekunde erscheinen ;-)
 
Na ich verlass mich dann mal drauf, dass ich dich finde. Sollte euch allerdings ein irritiert nach jemandem suchendes weibliches Wesen mit lila Tuch/Schal auffallen, fragt doch einfach mal freundlich, ob sie zufällig euch sucht. ;)
 
Zurück
Oben Unten