Spielersuche im und um Mannheim

Dung McAlester

Gangrel
Registriert
28. April 2005
Beiträge
7
Hallo,

ich und noch eine Freundin suchen ein paar nette Leute im Raum mannheim die lust haben mit uns RPG zumachen.

Wir spielen: Dark Ages, Scheibenwelt , Engel, Shadorun, WOD(allgemein -fast alles)und D&D.

Wenn es jemand in dieser großen weiten welt gibt der lust hat seine RPG Runde um zwei spieler zuerweitern-einfach grad melden!:))
 
AW: Spielersuche im und um Mannheim

Trifft sich ja hervorglänzend, ich und 'ne Bekannte suchen noch Mitspieler im Bereich 67227...eventuell kann man sich ja mal arrangieren.

Meld' dich doch einfach mal per ICQ. 48673047 / Silvermane

-Silver
 
AW: Spielersuche im und um Mannheim

ne bakannte^^ na danke*schmunzel* also ich bin die bekannte und würde mich freuen wenn da was bei rum kommen würde vielleicht
 
AW: Spielersuche im und um Mannheim

Oder geh doch einfach mal im Fantasy Forest vorbei das ist ein Laden in der Innenstadt im Viereck U2, den finde ich persöhnlich gar nicht schlecht und dann einfach mal fragen,...
 
AW: Spielersuche im und um Mannheim

Danke für euer Angebot, ich habe leider kein icq, aber die von mir erwäähnte Freundin wird sich mit euch in kontakt setzen.
 
AW: Spielersuche im und um Mannheim

www.icq.com
Der Download sollte, auch falls Du nur ein Modem haben solltest, nicht besonders lange dauern.
;)
 
AW: Spielersuche im und um Mannheim

*G* dem kann ich nicht zustimmen....man brauch zumindest ein bisschen java...
 
AW: Spielersuche im und um Mannheim

Echt lieb von euch aber mein Vater bringt mich um wenn ich sowas auf seinen heiligen Pc lade.

habs schon´n paar mal versucht!
Kein erfolg bisher!;( :guil: :Sschäm:

naja, meine freundin wird micht euch kontakt aufnehmen. per ICQ sie hat sich auch soweit ich weiß schon an euch gewendet.
 
Zurück
Oben Unten