Spielerin für DSA-Einsteigergruppe (Hamburg) gesucht

bensia

Welpe
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
221
hallo liebe interessierte,
wir sind bereits 2 mädels und drei männer und würden unsere gruppe gerne noch mit einer spielerin (>20 jahre) bereichern! wir haben einen toperfahrenen spielleiter und könnten demnächst loslegen. :alc:

wir wohnen recht zentral in hamburg (eimsbüttel), sind aber auch mobil.
melde dich, wir freuen uns auf deine anfrage! :)

bensia
 
AW: Spielerin für DSA-Einsteigergruppe (Hamburg) gesucht

Mhh... Emsdetten ist sehr weit weg und mit SpielerIN kann ich erst recht nicht dienen. :p
 
AW: Spielerin für DSA-Einsteigergruppe (Hamburg) gesucht

das ist echt schade, vor allem, wo du doch immer so weibliche avartare hast... äh, wo ist denn eigentlich dein popo hüpfender avartar??? :D

nu ja, woll' wir ernsthafte interessentINNEN mal nich' verschrecken. wir sind nämlich sehr lieb ;-) und sehr hamburgisch 8)

- hilft ja nix!!! :nixwissen
 
AW: Spielerin für DSA-Einsteigergruppe (Hamburg) gesucht

Die nette Hüftschwungdame hab ich zurück ins Bett geschickt. :D

Sehr lieb UND sehr hamburgisch... schließt sich das nicht aus? ;)
 
Zurück
Oben Unten