Spieler

Ich...

  • ...spiele Blue Planet.

    Stimmen: 1 3,0%
  • ...habe Blue Planet gespielt.

    Stimmen: 1 3,0%
  • ...will Blue Planet spielen.

    Stimmen: 15 45,5%
  • ...will kein Blue Planet spielen.

    Stimmen: 2 6,1%
  • ...frage mich was Blue Planet überhaupt ist.

    Stimmen: 14 42,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
AW: Spieler

Zumindest werde ich die Regeln demnächst mal für Transhuman Space benutzen, wenn mich der Job bis Frühjahr nicht vollständig geschluckt hat.
 
AW: Spieler

Ich habe bisher erst einmal BP spielen können, würde dies ber sehr gerne wiederholen...

- Kelenas
 
AW: Spieler

Ich finde Blue Planet vom Setting her sehr interessant, bin auch durch den Glücklichmacher eBay und Agroschims Hilfe sehr günstig an Player's Guide und Moderators Guide rangekommen.
Zum Lesen und Spielen bin ich allerdings noch nicht gekommen.
 
AW: Spieler

Ich finde es auch sehr interessant.. Ein bekannter hat es... Aber die Torfnase daddelt zuviel Eve um sich reinzulesen... Und es mir ausleihen tut er auch nicht...
Nun gut ... Geduld ist der Schlüssel
:opa:
 
AW: Spieler

Ich...

...weiss nicht was ich in meiner eigenen Umfrage ankreuzen soll. 8o

Ich habe definitiv Blue Planet gespielt, aber ich frage mich ob ich angeben soll, dass ich es gerade spiele. Schließlich habe ich theoretisch eine aktuelle Runde...

mfG
fps
 
AW: Spieler

also gespielt habe ich es etw 2x ein bisschen und eine ganze runde, die durchaus amüsant war und ich danach sogor leute aufschneiden durfte*muhaha* und eine schneckensammlung hatte*pfeif*

es mal wieder, ab und zu spielen ja...öfter und dauern...nein das meerenrauschen nervt zu sehr
 
AW: Spieler

Ich habe es und würde es gerne spielen. Ich habe es auch schon gespielt, was fehlt ist allein die Gelegenheit.

-Silver
 
Zurück
Oben Unten