Spieler sucht Gruppe im Raum Dortmund, Kamen, Unna, Schwerte

Diabolic Tutor

Wiederkäuer
Registriert
3. November 2005
Beiträge
55
Hallo Leute,

ich 22 Jahre alt, suche eine Rollenspielgruppe als Spieler. Ich habe 7-8 Jahre Rollenspielerfahrung, war aber meist nur Spieler. Meine alte Gruppe ist leider nicht mehr, da wir uns verstritten haben, und ich vermisse Rollenspiele schon sehr. Habe einiges an Regelwerken aufzubieten, ich zähle einfach mal auf: Dämonen, Engel, D&D (Forgotten Reamls, Oriantel Adventures), Exalted, Shadowrun 3.0, Magus, Orpheus, Werwolf Hengeyokai.

So weit schön und gut, jetzt die schlechte Nachricht, ich bin Einzelhändler, das ist nicht weiter schlimm, der Job macht Spaß, doch das Problem ist ich habe variable Zeiten. :wand:
D.h. ich bekomme meinen Arbeitsplan erst immer eine Woche vorher.
Trotzdem würde ich gerne einmal in der Woche zu meinem alten Hobby zurückkehren und noch mal die Freiheit des Fantasy und Rollenspiels genießen.
Ich habe ein Auto und bin somit mobiel, kann halt auch ein paar Strecken in kauf nehmen.
Generell kann man sagen das ich meißst so ab 20 Uhr Feierabend habe und dann könnte ich kommen.....kann dann natürlich auch nicht bis in die Puppen zocken wenn ich am nächsten Tag direkt wieder raus muss.

Ich suche eine nette Symatische Gruppe, welche tollerant gegen über fremden ist und auch so gerne Rollenspiele spielt wie ich.
Würde mich über Positive Antwort freuen (Riesig :D)

Mfg Diabolic Tutor
 
Zurück
Oben Unten