Spieler/Spielleiter in der Umgebung Dietzenbach gesucht.

Arkangelus

Ancilla
Registriert
15. September 2008
Beiträge
946
Hallo Leute,

auf Grund verschiedenster Umstände ist ein Großteil unserer derzeitigen RPG Gruppe zerbröselt. Darum suche ich nun frisches Blut an Spielern oder auch Spielleiter (oder Beides) im Raum Dietzenbach. Wir sind ne recht erfahrene Truppe (zumindes das was von uns nun noch übrig ist) und spielen derzeit hauptsächlich Vampire Maskerade und Jäger. Wir wollen aber bald auch ne Werwolf Runde starten und bei aussreichendem Interesse würde auch Magus und Vampire Alte Welt in Frage kommen. Zudem spielen wir noch ausserhalb der WoD Shadowrun, StarWars D6, AFMBE und RuneQuest). Wir suchen nun Leute (keine bestehende Gruppe) zwischen so ca. 17 und 30 Jahren welche keine Probleme haben sich in eine bestehende Gruppe ein zu gliedern und Spaß am RPG haben. Wir spielen eher Lowgaming und mögen kein Powergaming. Des weiteren sei noch gesagt, das der Großteil von uns berufstätig ist und wir deshalb fast ausschließlich an Wochenden oder Feiertagen spielen. Wir versuchen so alle 2 Wochen zu spielen was derzeit aufgrund des Spielermangels etwas schwirig ist.
Also wer Interesse hat eines der o.g. Systeme zu spielen (Anfänger oder auch Veterane), oder wer ne neue Gruppe sucht, der soll sich einfach hier im Forum oder per Privatmassage bei mir melden.

MfG Arkangelus.
 
Zurück
Oben Unten