Spieler/Spielleiter für World of Dakness 1+2 im Raum Lübeck gesucht

Wurz

Halbgott
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
19
Hallo,

bin nach Lübeck gezogen. Die alte Runde hat sich vor einem Jahr zerschlagen und die Mitglieder verteilten sich (Job, Familie, Studium, Auswandern etc).

Nach einem Jahr der Rollenspiel Abstinenz, hat mich nun das alte Fieber neu ergriffen. Ich hätte gerne eine erwachsene und stimmungsvolle World of Darkness Runde in Lübeck (als SL oder auch als Spieler, auch gerne im Wechsel).

Neulinge oder Veteranen meldet euch. Ziel ist es 1-2 mal pro Monat zu Spielen (Gruppenstärke 1 SL und 3-4 Spieler sind angestrebt).

Gruss aus Lübeck
 
AW: Spieler/Spielleiter für World of Dakness 1+2 im Raum Lübeck gesucht

Hätte Interesse, habe zu wenige WoD in letzter Zeit gespielt. Allerdings nur als Spieler, da ich als Meister ein Alptraum bin *g*


...DX
 
Zurück
Oben Unten