Sonstiges Spieler Gesucht !

Voice

S.P.E.C.I.A.L.
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
1.109
Grüße euch Blutschwerter,

Erstmal als Erklärung warum wir Spieler suchen:

Wir waren eigentlich immer um die 8 Spieler, nun ergab es sich aber, das einige nicht mehr regelmäßig kommen, und einige zu weit weg wohnen, und deshalb ist das Kontingent der wirklich festen Gruppe auf 3 Spieler geschrumpft, und deshalb können wir nicht mehr wirklich weitermachen...

Deshalb dachte ich mir, man könnte hier vielleicht ein oder zwei nette Leutchens finden die gern D&D spielen wollen ^^

Es wäre im Kreis Hersfeld-Rotenburg (Hessen) , genauer in Bad Hersfeld Innenstadt. genaueres per PN ^^

also jeder der sich angesprochen fühlt entweder PN oder hier Posten und ich schreib denjenigen dann an

Weitere Infos:

-Wir sind alle so um die 20

-Spielen momentan in Faerun, würden aber auch ein anderes Setting in Betracht ziehen

- SL's haben wir 2 Potentielle, würden den Posten gegebenen Falls aber auch jemand überlassen.

- Bücher sind für Charaktere eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen alle erlaubt aber an sich versuchen wir die 3.5er Regeln zu nutzen

- gespielt wird normalerweise FR und SA, aber auch diesbezüglich kann man Absprachen treffen, würden reintheoretisch auch unter der Woche spielen...

- Spielort ist normalerweise unsere Küche, bei genug Platz für bis zu 7-8 Spieler, über Bewirtung lässt sich auch verhandeln :prost:

MfG Voice
 
AW: Spieler Gesucht !

Hört sich alles gut an, würde gerne in eine D&D Runde einsteigen. Schade aber dass es zu weit weg ist von mir. Ich wohne bei Friedberg. Das wären etwa 120km für einen Weg, das ist mir bischen arg weit.
 
AW: Spieler Gesucht !

hmm argh, japp ein guter Kumpel von uns wohnt auch in/bzw der nähe von Friedberg daher weis ich um die Distanz, und einer der aktuellen Spieler kann halt nur alle 4-5 wochen mal mitmachen weil er in Frankfurt wohnt... ist alles Schade...

Aber danke das du geschrieben hast ^^

Edit: wobei wir auch über eine Schlafgelegenheit (extra Zimmer) verfügen, für leute die eventuell dann nicht 2 mal fahren wollen, sondern nur 1mal pro WE hin/zurück
 
AW: Spieler Gesucht !

Hört sich alles gut an, würde gerne in eine D&D Runde einsteigen. Schade aber dass es zu weit weg ist von mir. Ich wohne bei Friedberg. Das wären etwa 120km für einen Weg, das ist mir bischen arg weit.

schon mal hier nach nen paar mitspielern gesucht? Gießener Rollenspielverein http://www.spirog.de/
dürfte näher sein als bad hersfeld.
 
AW: Spieler Gesucht !

Hier in diesem Forum gibt es eine Extra-Ecke, wo man: suche Gruppe / Spieler, einstellen kann!!!
Aber fals da keiner hinkuckt: ich suche auch eine Gruppe (oder zwei bis drei Spieler) aus der Umgebung von Lauenburg.:D *mal schnell Schleichwerbung mach*
Hessen ist mir leider zu weit weg, sorry!
 
AW: Spieler Gesucht !

danke dir auch ^^

ich finds schrecklich, in Giessen und Frankfurt, und Kassel, gibts viel zu viele, (auch wenn sies nich auf die Reihe kriegen sich ma gegenseitig zu fragen, man sieht immer nur sau viele Posts)
Und hier findet man überhaupt keine...
 
AW: Spieler Gesucht !

ok

Pixie Druidin(2)
Pixie Sorceress (2)
Goliath Bronze-Halbdrachen Barbar (2)
Menschen Kleriker (6) (eventuell mit Celest Template und dann lv (2))

So schauts aktuell aus von der Gruppen Besetzung

also falls jemand interesse hat

starten auf lv 6, und Templates/ Rassen mit L.A lasse ich viele zu
 
Zurück
Oben Unten