Spieler für das "Große Spiel" gesucht

Malkav, wie sieht es denn nun mit dir aus? Wäre der letzte, noch zu vergebende Platz, den du einnehmen könntest ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
Yo!

Ich hoffe, bei euch is noch Platz? Würd nämlich auch gern mitzocken! Gute Gelegenheit, um meinen neunen Magus anzuspielen!
Wann solls denn eigentlich losgehen? Und wie kriegst du unsere Charakterdaten?
Aber ich würde mich trotzdem auf jeden Fall freune, wenn ich teilnehmen könnte!

Yors XellD (IT: Alex Prike)
 
Bonsoir!

Sehr schön, daß sich noch jemand meldet! :) Platz haben wir noch jede Menge!
Die Daten zu deinem Charakter kannst du mir per PN schicken [also, nicht nur die Werte, sondern am besten auch kurz was zum Background des Charakters], dann kannst du auch gleich einsteigen. Der Rest der Bande spielt eigentlich schon, aber das macht weiter nichts.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Wieviele spielen den jetzt schon was? Was spielen den schon wieviele? Weiss net ich mag es eigetlich net, wenn jeder das gleiche spielen sollte, daher würde ich unter umständen meinen Char daran anpassen... Das impliziert somit, dass ich Interesse habe...
 
Ich glaube wir haben jetzt vier Magi und eine Bastet, zwei Sorcerer und einen Riesenhaufen Jäger :D alles andere nur ungern, vielleicht später einmal, wenn meine Chronik auf Ahnenblut-Größe angewachsen ist :ROFLMAO: ansonsten natürlich gerne Willkommen!

Be seeing you.
Glaswandler
 
Ich habe mich nie wirklich mit Bastets beschäftigt, obwohl ich den Quellenband zuhause habe. Ich wollte daher eigentlich einen Magus machen... ich habe lange keinen mehr gespielt... (vielleicht kann ich es ja auch nicht mehr! :D)
Einen Jäger könnt ich auch machen... wäre auch nicht das Ding...

(Natürlich wäre auch ein Bastet drin, aber das würde noch dauern... müsste mich erstmal wieder über alles schlau machen...)

Ich müsst nur wissen, was dem SL lieber ist? Ich würde gerne mitmachen...
 
Mir ist es im Prinzip gleich, was du spielst! Einbauen ließe sich alles irgendwie, hat bisher ja auch ganz gut geklappt, deshalb liegt die Wahl bei dir! Von mir aus kann es auch länger dauern und du spielst eine Bastet ... Wie gesagt, such du es dir aus ;)

Be seeing you.
Glaswandler
 
ok... ich werde mir ein bastet machen, wenn es recht ist! Ich mag es nicht so einer unter vielen zu sein...
zwei fragen:
1. Wer und Was ist der andere Bastet? Ich mag wie gesagt keine Dopplungen...

2. Und könntest du mir einen kleinen umriss um die Chronik geben, damit ich weiss z.B. wo sie spielt, wann sie spielt, was in etwa passiert ist, Thematik und alles weitere, was interessant für die Erschaffung werden könnte?


edit: Momentchen Mal! Habe grade sowas in dem Koordinationsthread gelesen, dass die Chronik gestorben ist wegen Abi! Stimmt das?;(
Dann hat sich das hier ja ohl auch erledigt!
 
Zurück
Oben Unten