Spiele "für draussen"/ Paintball Alternativen

Bardak schrieb:
sry aber bosseln hört sich net sehr spannend an...oder hab ich was verpassst?

Mag sein, dass man es am Deich entlang eher ... sportlich sehen muss.

Im Bayrischen Wald ist es jedoch ein großer Spass, wenn die Kugel den Hang runter geht, quer über die Wiese mit den Jungbullen bevor sie im Bach landet.

Aber eigentlich kommt der Spass durch das gemeinsame unterwegs sein. Sozusagen eine Gruppenwanderung mit ein bißchen Beschäftigung (da man ja immer vom Zielpunkt aus weiter wirft, kommt man damit ziemlich weit)
 
Eine Alternative wäre auch mal bei einer Schwertkampf trainingsstd. in den Vier Winden in Bochum beizuwohnen.Vielleicht bewegt das ja auch einen an einer solchen Stunde mal teilzunehmen oder gar mitzumachen.

Ich für meinen Teil bin in der letzten Zeit viel Badmintion draussen spielen gewesen.

mfg
Darksun
 
Naja badminton ist nicht so mein ding...ich mache eher brutalere sachen...also brutaler als das heisst net dass ich son irrer bin wie jackass

obwohl .....ich mir fest vorgenommen habe, mal sowat wie die zu machen: in ritterrüstung (muss net echt sein) durch die gegend laufen udn einfach ma drauf haun, sich jagen durch die ganze stadt oder so muss bock machen. Oda die variante mit dem fahrad als "pferd".

:D
 
Manche dieser Aktion finde ich nicht gut.Wenn man sich mal ansieht was in Berlin nun Kult geworden ist,muss man sich fragen wie weit unsere Gesellschaft gesunken ist.

Einfach irgendwelche Passanten oder Fußgänger schlagen oder anspringen.
Diese Leute sollte man einweißen und von der Strasse holen.

mfg
Darksun
 
Ehm...erstens wohne ich net in berlin...zweitens schlage ich keine leute
nur so nebenbei

kennt jemand von euch jugger? wie spielt ihr das, erzählt ma...
 
Also es gibt eine Jugger Liga. Jedoch gibt es diesen Sport nur in ausgewählte Städte wie Berlin,Hannover,Hamburg,Bielefeld usw.

Ich habe zum ersten mal das Spiel auf der Nordcon kennengelernt.
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch überlegen mit der Sportart anzufangen.

Homepage: http://www.jugger.de/

mfg
Darksun
 
Tja ich wohne leider dort, woi man diesen Sport net ma kennt;(
Aber der Sport muss einfach nur geil sein!
 
Als bei mir wäre das nächste Bielefeld.Vielleicht nächstes Jahr werde ich dort mit spielen,da ich in Bielefeld studieren möchte.

mfg
Darksun
 
Hiho Ihr!

Ich hab grade mal wieder nach Jugger und Bielefeld gegoogled und da bin ich so hier drauf gestoßen.
Ich selber komme aus Bielefeld und bin da vom Juggerteam ;). Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir zuwachs bekommen würden, also komm ruhig hier studieren Darksun *gg*

Ansonsten kann ich Jugger nur wärmstens empfehlen, wenn ihr also keine Mannschaft in der Nähe habt, dann gründet doch einfach eine bei euch in der Stadt, es finden sich eigenlich immer ein paar "Verrückte".

Gruß
voodoohq
 
@Voodoohq
Also bis jetzt steht alles im grünen Licht.Wenn ich Mitte nächstes Jahres mit dem Abi fertig kann ich nach Bielefeld.
Dann werde ich BiG studieren.[Bioinformatik und Genomforschung]
Ich werde aber auch im November zum Infotag kommen,sowie im Dezember wenn es geht zur ZiF.
Dann würde ich mit Freude dem Juggerteam betreten.

Mfg
Darksun
 
Jau, wunderbar. Wenn du im November mal da bist, kannste ja kurz bescheid sagen, vllt. können wir uns dann ja schon mal treffen ;)
 
Eine wichtige Info.Im Fernsehn kommt Samstag oder Sonntag auf ProSieben oder Kabel Jugger der Film,also nicht verpassen.

mfg
Darksun
 
Letztem Samstag am 2.07 auf ProSieben um 22,35 uhr.
Ich habe aber leider auch den Film verpasst.Dafür habe ich bis Nachthinein Vampire gezockt.

mfg
Darksun
 
Son Shit ey....den hätte ich aufgenommen und dreimal angeschaut....verdammt...naja trotzdem danke für die info!;)
 
Hat einer von euch auch schon mal die Werbung der neuen Wasserpistolen mit Schild gesehen.Ich finde diese Dinger lächerlich.Sie dienen irgendwie nur um Kapital zu erwirtschaften.
 
AW: Spiele "für draussen"/ Paintball Alternativen

Sowieso finde ich die meisten Wasserpistolen, vor allem die teuren, überflüssig. Geräusche, Lichteffekte....mein Gott, das sind Wasserpistolen!

Ich habe früher gerne mit Wasserknarren gezockt. Vollgeil! Es gab in sonem Laden so kleine Handpistolen, voll cooles Design, für seeehr wenig Geld (um die 2 euro, höchstens glaube ich) naja, hab ich mir zwei gekauft!
Ihr könnt nicht glauben, wie geil das is mit doppelten Knarren durch die Gegend gelaufen zu sein und alle nass gemacht zu haben. Endgeil!

Naja jetzt mach ichb sowas net mehr ;)
 
AW: Spiele "für draussen"/ Paintball Alternativen

Auf der Nordcon habe ich eine neues Spiel für draussen gefunden.

Con-Belagerung.
Man belagert den nahen Park oder die anliegende Wiese.Wenn dann Larp kommen in der Nacht und meinen sie brauchen allen Platz,da sie dort "spielen",fängt man an zu brüllen bis die Orga und beginnt dabei zu grillen.
Die Orga konnte nichts für die Larper machen,da die Wiese nicht ihr Eigentum war,sondern der Stadt gehörte.
Man könnte diese Disziplin auch als Larperärgern bezeichen.
Die Verantwortlichen Besucher kenne ich sogar persönlich nun.
Die hatten nämlich super Laune nun.

mfg
Darksun
 
Man kann auch einfach Paintball mit nerf blastern machen. Das ist weniger kostenaufwendig weil man die patronen wiederverwenden kann und ist nicht schmerzhaft.
 
Puh, mir fallen da gerade nur eher harmlose Partyspiele ein:

1. Betrunkene Bedienung
Es geht darum ein Tablett mit mehreren Plastikbechern Wasser schnell von Punkt A zu Punkt B bringen und dabei möglichst wenig zu verschütten. Direkt bevor der Run beginnt muß man sich jedoch schnell im Kreis dehen um sich den Gleichgewichtssinn total zu ruinieren. Nicht mit Leuten spielen die sich beim Stürzen verletzen könnten (ist also kein Spiel fürs Altersheim) :D

2. Wasserbomben Katapult
Ein Spiel für 2'er Teams. Hierbei müssen Wasserbomben in Eimer bzw Bottiche befördert werden. Der Clou: Man darf sie nicht werfen sondern muß sie auf ein Handtuch zwischen den Teammitgliedern legen. Diese können die Bomben nun "Katapultieren" indem sie gleichzeitig das Handtuch straffen oder aber gut abstimmt hin- und her schwingen. Falls genug Mitspieler da sind (bzw untergebracht werden müssen) kann man noch eine dritte Person als Ladehilfe abstellen die nach jedem Schuß eine neue Wasserbombe von einem Munitionsbottich holt.
 
Zurück
Oben Unten