Hardware & Technik Spiele auf dem USB Stick

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.819
Ich hatte im Netz nun etwas gesucht und allgemein würde es gehen aber man braucht wohl spezielle Programme dafür wegen den Registryeinträgen.
Nun ist die Frage, hat das jemand schon gemacht. Also ein Spiel auf einem USB-Stick installiert, so das es auch später noch gefunzt hatte.
 
AW: Spiele auf dem USB Stick

Habs mir nun mal näher angesehen. Sieht wirklich gut aus, nur ist die Frage der Erweiterung. Ich wollte es ja so machen das ich jetzt Beispielsweise das Computerspiel Darksiders nehme, es auf dem USB-Stick installiere und dann quasi auf jeden Rechner (solange ich den Stick einstöpsel) das ganze zocken kann.

Für portableapps muss ja anscheinend jedes stück Software wirklich portable gemacht werden, oder hab ich da was übersehen?

Ansonsten, geiles Teil!
 
AW: Spiele auf dem USB Stick

Ja, es gibt da den "Portable Maler" oder wie der heisst dabei.
 
Zurück
Oben Unten