Spiele ähnlich Arkham Horror

Milailee

Nebelwolf
Registriert
16. August 2009
Beiträge
33
Für eine Freundin suche ich ein Geburtstagsgeschenk. Würde ihr gerne ein Gesellschaftspiel schenken und da sie total gerne Arkham Horror spielt, wäre es schön etwas in diesem Stil zu schenken. Also vom Prinzip hier ein Spiel wo man als Gruppe eher zusammen als gegeneinander arbeiten muss um zu gewinnen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.
 
AW: Spiele ähnlich Arkham Horror

Ghost Stories (ähnlich Arkham, modulares Spielbrett, mit Asiatischem Thema) http://www.boardgamegeek.com/boardgame/37046/ghost-stories

WoW Brettspiel (Teamplay 2vs2 oder 3vs3)
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/17223/world-of-warcraft-the-boardgame


Battlestar Galactica Brettspiel (Grundsätzlich Teamplay aber es gibt 1-2 Verräter)
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/37111/battlestar-galactica

Space Alert: (Sehr schnell/kurz, viel Action)
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/38453/space-alert

Shadows over Camelot (Wie bei BSG Teamplay mit einem Verräter)
Shadows over Camelot | Board Game | BoardGameGeek

Descent (1 Spielleiter gegen den Rest der Spieler)
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/17226/descent-journeys-in-the-dark

Pandemie wurde ja schon erwähnt.
 
AW: Spiele ähnlich Arkham Horror

Ghost Stories
Ist auch von der Thematik gar nicht mal so weit von Arkham Horror entfernt.
 
Zurück
Oben Unten