2008 Spielangebote für die MS08

AW: Spielangebote für die MS08

Ansonsten vielleicht dieses Jahr Sonntags endlich mal die Werwolfrunde von vor zwei Jahren zuende ;)


Wenn das steht wäre ich diesmal auf jeden Fall dabei... und es gibt auch kein gezicke vonwegen ich muß früher nach Hause und das reicht mir nicht... bla. Diesmal komm ich nämlich mit dem eigenen Auto :D
Char steht noch!
 
AW: Spielangebote für die MS08

Hihi bei uns gibts diesmal auch kein Gezicke, nachdem Klinge endlich nimmer sonntags arbeitet. Also meine Fianna ist dabei
 
AW: Spielangebote für die MS08

Anregung: Bitte bei den Spielrunden neben der Spielzeit vielleicht auch den Anfangszeitpunkt angeben. ;)

Wenn sich genügend finden, würde ich gerne eine Cthulhu Semi Live anbieten (mit genügend sind etwa 10 Leute gemeint)
Ist das auch abends?


Ich könnte vielleicht samstags tagsüber oder sonntags tagsüber was leitet. Frage wäre halt, was.
Ich könnte was aus der WoD 1 leitet (Hunter, Vampire, Project Twilight-Verschnitt, Wraith). Inspectres kann man ja so oder so mal zwischendurch spielen. ;)
 
AW: Spielangebote für die MS08

Das ist Abends japp... dann wenn es dunkelt (der Plot sieht einen Friedhofsszene vor die Nachts ist) (und ja, wir werden uns dafür ein bissche vom Gelände entfernen müssen, aber was tut man nicht alles für gute Szenen)
 
AW: Spielangebote für die MS08

Dann wirst du wohl bei meiner CoC Runde nicht dabei sein, oder? Die soll nämlich Samstag Abend ab ca. 20 Uhr laufen.
 
AW: Spielangebote für die MS08

Ne, wohl leider nicht. Es sei denn es melden sich nicht genügend.
 
AW: Spielangebote für die MS08

So, ich warte zwar noch darauf, dass die Runde auf der HP der MS sichtbar wird, aber ich kann ja trotzdem schon mal öffentlich androhen, was ich mir jetzt für den Samstag vorgenommen habe:

Unknown Armies (Wer häts gedacht?): Gen Himmel (Das Szenario sieht zwar "nur" 4 fertige Spielcharaktere vor, aber theoretisch kann ich noch einen 5ten improvisieren.-So genug Interessenten zusammenkommen.) Diesmal wird auch kein Blumentopf zu Bruch gehen, weil ich "nur" P&P mache. :D

Ach ja... Uhrzeit: Falls sich das nicht irgendwo anders mit überschneidet, würde ich die Runde gerne so um 16 Uhr anfangen¡¿
 
AW: Spielangebote für die MS08

Ich werde eine Opus Anima-Runde leiten, genauer gesagt das Beispielabenteuer aus dem im Herbst erscheinenden Grundregelwerk, das hier erstmals testgespielt werden wird. Zeitpunkt: Samstag 17 Uhr bis max. 24 Uhr. Max. 5 Spieler können mitmachen.
Habe die Runde auch schon eingetragen.
edit: In der Anmeldung steht fälschlicherweise nur was von einem Spieler, der mitmachen kann, was natürlich Blödsinn ist...
Ihr könnt euch daher auch bei mir anmelden, schreibt mir einfach eine PM. :)
 
AW: Spielangebote für die MS08

Es wird jeweils eine RATTEN! (bei Fabian) und eine Funky Colts (bei mir) Einführungsrunde geben (4-5 Spieler).
Beide von 15-17.45 Uhr - wo genau die Runden stattfinden, wird noch verlautbart.
 
AW: Spielangebote für die MS08

Hallo.

Kann mir jemand sagen ob nur die beiden fortgeschrittenen gruppen (Roses of an old City Part 2, Wraith) für sonntag angemeldet sind oder es noch weitere geben wird??

Liebe Grüße
femaleVampire
 
AW: Spielangebote für die MS08

Hat sich leider sehr kurzfristig ergeben, daß ich NICHT absagen muß :)

Zwei Runden sind angemeldet bisher, beide Samstag:

Eine Schnupperrunde Sieben Monde (Fantasy) und eine Schweres Licht (SciFi) mit bis zu 5 Spielern. Chars werde ich dabei haben, können aber auch gebaut werden. Auf Wunsch natürlich weitere Pirunden! Arrr! Entern...

Fragen? Voranmeldungen?
 
Zurück
Oben Unten