SPIEL in Essen 2006

Ich bin an folgenden Tagen auf der Spiel und hätte Lust mich zu treffen


  • Umfrageteilnehmer
    44
AW: SPIEL in Essen 2006

Eigentlich nicht wirklich clever von den Veranstaltern den Termin für die Spiel außerhalb der NRW Herbstferien zu platzieren....
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Ich bin ab Sa morgen dabei. :)

Mal schaun, wie lange ich durchhalte...ist immerhin meine erste Con, wenn man mal von ein paar Stunden Hannover Spielt dieses Jahr absieht. ;)

Zuerst werde ich mein Glück bei der DM-Munchkin versuchen, und dann rumschauen, was es alles neues gibt.

...hoffentlich aktualisieren die bald mal die Seite von der SPIEL...
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Ich habe mich dazu durchgerungen alle 4 Tage dazusein - sofern mein Arbeitgeber mir da keinen Strich durch die Rechnung machen will und mich brav meine Überstunden abfeiern läßt. Falls doch, dann eben nur Samstag und Sonntag.
Aber selbst wenn nicht, dann kann ich unabhängig davon Quartier für ein paar Leute bieten. Im Wohnzimmer gibt es eine schicke Schlafcouch und ansonsten können sich noch zwei Leute auf Isomatten bequem in der Wohnung verteilen. :)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Ach ja.

Ich bin Freitag bis Sonntag da. Jawoll!

Ich füger hier mal eine Umfrage an, um zu sehen an welchem Tag die meisten da sind und wann wir am besten ein Forentreffen machen.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Also so wie es aussieht sind Agroschim und meine Wenigkeit am Donnerstag da. Wer ist dann noch da? Ist nicht wieder ein Treffen veranschlagt?
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Hoffi hat gerade ne Umfrage oben drangetackert, wo abgestimmt werden kann, wer wann da ist. Das Forentreffen wird dann wohl an dem Tag sein, an dem die meisten da sind.
Nichtsdestowenigertroz wird eh jeden Tag Forentreffen sein, weil viele ja jeden Tag da sind und man sich auch desöfteren - nicht nur wie üblich am Pegasusstand - über den Weg stolpert. :)

Ich hoffe, Donnerstag recht früh da sein zu können, meine Königin, falls mir die räudige Uni nicht die Tour vermasselt. Zur Not überlege ich mir schonmal, welche Krankheit ich simulieren werde. :D
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Tja, bei mir wirds ja aufgrund der von Theris schon erwähnten
Theris schrieb:
eh erst Samstag oder Sonntag werden, von daher schaun wer mal. (Außerdem kalkulier ich eh wie üblich und bereits erwähnt den "guten" Murphy mit ein.)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Also ich werde an allen vier Tagen da sein und am Pegasus Stand anzutreffen sein.
Wegen Schlafmöglichkeit ist bei mir das Kontingent voll.
Jedoch habe ich für 3 Blutschwertermitglieder meine Zimmer zum Schlafen zur Verfügung gestellt.

mfg
Darksun
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Bin an 2 Tagen am Pegasusstand in Halle 12 antztreffen und an 2 Tagen am Stand in Halle 6.

Rock on! ;)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Ich werde alle vier Tage da sein, Donnerstags und Freitags jedoch erst ab nachmittags.
§&+$#%-Berufsschule! :motz: Wäre ich im Betrieb hätte ich mir ja frei nehmen können, aber so..
 
Zurück
Oben Unten