Spiel 08 Mitfahrgelegenheit von Münster

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Ich hab am Donnerstag (23.10.) und Freitag (24.10.) noch zwei Plätze frei. Abfahrt wäre gegen 8 Uhr, Rückfahrt ca. 19:30 bis 20:00. Teilstrecken können ebenfalls gebucht werden.:D
 
AW: Spiel 08 Mitfahrgelegenheit von Münster

Ilona sucht noch jemanden, wo sie mitfahren kann.

Und ich vielleicht auch.
 
AW: Spiel 08 Mitfahrgelegenheit von Münster

Wann kannst du das "Vielleicht" denn präzisieren? Ich miete für die zwei Tage ein Auto, wäre also schon dankbar wenn ich die Kiste voll kriegen würde um die Kosten zu minimieren. Wenn ich also vorher ein "definitiv" von jemandem kriege ...
 
AW: Spiel 08 Mitfahrgelegenheit von Münster

Wann willst du die Miete denn festmachen?
 
AW: Spiel 08 Mitfahrgelegenheit von Münster

Ich habe meine Mitfahrgelegenheit gesten bestätigt bekommen. Ilona wollt sich aber heute bei dir melden.

Scaldor und Odin schon angeschrieben?
 
AW: Spiel 08 Mitfahrgelegenheit von Münster

Hab gestern versucht Ilona anzurufen, Handy war aber wohl aus. Hat sie noch eine Festnetz Nummer dann PN die mir doch mal.
 
AW: Spiel 08 Mitfahrgelegenheit von Münster

Ich faht SA hin und SO zurück. Hab noch Plätze frei.
 
AW: Spiel 08 Mitfahrgelegenheit von Münster

Vendui'

Na dann auch noch mal hier!

Mitfahrgelegenheit für 2 Personen am Mittwoch Abend hin und Sonntag später Nachmittag bis Abend zurück!
Strecke Giessen-Bochum (Zwischenstop in Essen möglich)

Aluve' Aditu
 
AW: Spiel 08 Mitfahrgelegenheit von Münster

Noch ein Platz frei für Do/Fr ab Münster. :opa:
 
Zurück
Oben Unten