Marvel Spiderman 4

Vision

caitiff par excellence
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
6.455
Nachdem ja bereits im Jannuar gemeldet wurde das Marc Webb die Regie für Spiderman 4 führen wird und das es eine weitere Episode und kein Relaunch werden wird, gibt es nun Neuigkeiten was das Cast angeht.

Meldung

Andrew Garfield wird der neue Peter Parker. Ich weiß zwar noch nicht ob ich ihn als passender Empfinde als McBabyface aber Garfield ist mir persönlich schon mal sympatischer. Bleibt nur zu hoffen das Mary Jane auch in die richtige Richung gecastet wird.

Da Webb aber angeblich ein Fan von Spiderman ist, bleibt da wirklich die Hoffnung offen das eine weitere Schlappe wie Spiderman 3 uns erspart bleibt und MJ auch nach MJ aussieht :)


Angepeilt ist anscheinend der 3te Juli 2012 für Spiderman 4
 
AW: Spiderman 4

Falls die bisherige Qualitätsprogression von Spiderman so weiter verläuft, müsste der 4er ja so ca. auf dem Niveau von Daredevil sein...

Aber Garfield statt Maguire ist schonmal ein massives Downgrade, was Talent angeht. Und Gesichtsform.
Dennoch, die letzten Comicreboots waren oftmals gut - also hoff ich doch einfach mal.

Allerdings ist Webb als Regisseur jetzt auch alels andere als ein Mutmacher.

Ich hoffe, aber bislang ist keiner mit dem Projekt asoziiert, der die Hoffnung rechtfertigen würde.
 
AW: Spiderman 4

Ja, ich bin immer noch sehr verärgert, dass sie Venom als Flunky verheizt haben, im Prinzip. Vor allem weil's eigentlich ein Geniestreihc war, ihn mit Topher Grace zu besetzen.
 
AW: Spiderman 4

Ich will...
...
Ach keine Ahnung. Wieder einen Spideyfilm der so überirdisch geil wie 2 war.
 
AW: Spiderman 4

Um ehrlich zu sein, kann ich mich für NOCH EINEN SPIDERMAN-FILM einfach nicht begeistern.

Grüße
Hasran
 
AW: Spiderman 4

Spiderman hat halt nicht so endlos viel Potential, wenn man nicht mit irgendwelchen ganz arg blödsinnigen Storylines ankommt.
Und die Raimi-Filme haben eigentlich zum Thema alles wesentliche gesagt.

Wäre Raimi dabeigeblieben und gäbe es keinen Reboot wäre Lizard noch ein sehr passender Villain gewesen.
Aber sonst...
 
AW: Spiderman 4

Es ist halt irgendwie fast nur Batman, wo jeder Schurke bei mir neue Begeisterungsstürme auslöst...
 
AW: Spiderman 4

Ja, ich bin immer noch sehr verärgert, dass sie Venom als Flunky verheizt haben, im Prinzip. Vor allem weil's eigentlich ein Geniestreihc war, ihn mit Topher Grace zu besetzen.

+1

Topher Grace war 'ne gute Wahl für Eddie Brock. War halt nicht so'n typischer Brock, optisch, aber passend.

Das schwarze Viech hingegen war Schund. So wie der große Dinosaurier von Emmerich und der Laserzyklopenklingenregenerationsfotzenkopf, den's nicht gibt.
 
AW: Spiderman 4

Ich fand halt dass Eddie durch die Besetzung richtig schön als perfekter Gegenentwurf zu Peter Parker gepasst hat, beides so Nerds, aber halt mit ner komplett anderen Route und den entsprechend verschiedenen Kräften dann.

Leider halt Venom verheizt. Fand Topher wirklich gut als Eddie. :<
 
AW: Spiderman 4

Wäre Raimi dabeigeblieben und gäbe es keinen Reboot wäre Lizard noch ein sehr passender Villain gewesen.
Aber sonst...

Hast du mal eine Quelle dafür das es ein Reboot werden soll? Auf Marvel ließt sich das nämlich nicht wie ein Reboot wenn sie von einer Weiteren Episode aus dem Leben von Spiderman sprechen.

Edit:
Leider halt Venom verheizt. Fand Topher wirklich gut als Eddie. :<

Als Gargan vielleicht, aber nicht als Eddie. Eddie ist und bleibt ein steroid Junkie mit einer Schrankfigur (die er erst verlieren darf wenn er dank seines Krebs durch die Chemo dahin nippelt)
 
AW: Spiderman 4

Comiceddie ist ein aufgepumpter Anabolikafresser, aber das ist Spiderman: Der Film, nicht Spiderman: Das Comic.

Und Filmeddie war super als Antipeter. Im Ansatz. Aber dann verheizt.
 
AW: Spiderman 4

Achso du meinst zu einem verhunzten und grottigen Peter gehört ein verhunzter Venom.
 
AW: Spiderman 4

Nö, ich meine zu dem sich durchschlagenden Pleitestudenten mit einem Übermaß an Schüchternehit gehört der betrügerische Con-Nerd. Gut war Spider-Man 3 deswegen nicht, ich fand den eher fürchterlich.

Mir geht es um das verschwendete Potenzial, von dem Duell Maguire und Grace, das wirklich cool hätte sein können.
 
AW: Spiderman 4

Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass Schrankeddie den Venom im dritten Teil irgendwie hätte retten können. Im Gegenteil, dann wäre Eddie Brock auch noch unfreiwillig komisch dahergekommen.

Nee, hier bin ich als Venom Fanboi auch eher positiv zu Grace eingestellt.

Nicht, dass es realistisch was geändert hat. Aber das wissen wir ja alle.
 
AW: Spiderman 4

Spiderman 3 wirkte irgendwie übereilt aus der Tür getreten.
Einen für den Helden so zentralen Konflikt und Gegner so zum Nebenschauplatz zu machen, und ausgerechnet SANDMAN so zentral zu verwursten... Nee nee...
Sandman ist stinklangweilig, von den Effekten her seit Imothep kalter Kaffe, und überhaupt, Spidey hat deutlich besseres an Schurken zu bieten.
Auch wenn Spideys Schurken irgendwie nie den Biss von... Batmans hatten und haben werden. Carnage ist halt kein Joker.
 
AW: Spiderman 4

Killer Croc ist auch kein Venom und Nightwing ist nicht der Punisher.

Wo willste den damit wieder hinlaufen, Telli? Das funzt nicht.
 
AW: Spiderman 4

Das erkennst du daran, dass du den Erzschurken Batmans mit der Kopie von Venom vergleichst?
 
Zurück
Oben Unten