Spherechild

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
So, öfters mal was neues. Unter http://www.spherechild.de findet sich ein neu geplantes Rollenspiel mit dem Erscheinungsdatum 2007. Ich hab das gerade mal überflogen und es geht um Spielen auf mehreren Dimensionen (Zeitsettings).

Die Abenteuernamen hören sich recht altbacken an, auch bei den Charakterklassen und Professionen kann ich nichts Innovatives entdecken. Das muss natürlich nichts heißen.

Zumindest scheint der verantwortliche Alexander Hartung zu sein, der bereits ein Rollenspiel veröffentlicht hat (Beyond Reality). Dass allerdings das alte Cover dieses Werkes dort jetzt wieder in der Galerie auftaucht, überzeugt mich nicht gerade.
 
AW: Spherechild

"Sag Nein zu Multi-Genre-Universalspielen!" (insbesondere von Eigenverlagen).

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Spherechild

Die Galerie sieht doch gut aus. Ich mach schonmal ein bischen Platz neben Degenesis für ein weiteres Bilderbuch frei :D
 
AW: Spherechild

Ich habe beim Solo Abenteuer mehrfach herzhaft gelacht. Zwar nicht mit dem Abenteuer sondern darüber, aber trotzdem ;)
 
Zurück
Oben Unten