Spezielle Ghul - Vorzüge/Schwächen?

Registriert
22. September 2005
Beiträge
500
Ich habe leider die Ghouls - Spielhilfe nicht, sind in diesem spezielle Ghul Vorzüge und Schwächen aufgelistet? Und wenn ja, könnte die vielleicht jemand für mich auflisten oder mir per PN zuschicken, falls das hier im Board direkt nicht erlaubt ist?
 
AW: Spezielle Ghul - Vorzüge/Schwächen?

So ganz spontan (ich habe das Buch auch nicht... ;) ) fallen mir Schluckspecht und schwache Aura ein:

Schluckspecht (3 Pkt): Der Ghul muss alle zwei Wochen einen Blutpunkt zu sich nehmen, um weiterhin alle Vorteile des Ghulseins zu genießen, anstatt nur alle vier Wochen.

Schwache Aura (1Pkt): Die Aura des Ghuls ist so blass wie die eines Vampirs.
 
AW: Spezielle Ghul - Vorzüge/Schwächen?

ja das ist ne größere liste.

3er vorzug - immunität gegen clanschwäche
3er vorzug - der dormitor mag einen
4er vorteil oder schwäche - garou blut
4er vorteil - übernatürlicher verbündeter
6er vorteil - kein blood-bond
versch. vorteile von fleischformen
7er vorteil - schwer heilbaren mit biss / "schlägen"
2er nachteil - domitor ist ein pariah
2er nachteil - romantic notions
 
Zurück
Oben Unten