Spielfilm Spenser Confidential

Hab's jetzt gesehen und glaube auch, dass die Serie besser war. Irgendwie hatte das alles 70-80 Flair gehabt, völlig überholter Stoff. Aber es wird wahrscheinlich weitere Teile geben, wie das Ende vermuten lässt.
 
Ich dachte auch erst an die Serie, dann sah ich den Trailer und dachte "och, hat doch nix damit zu tun." Hat sie doch?
 
Noch mal den Trailer geschaut... nein das passt nicht zu alten Serie. Hawk war damals cool und hatte diesen weissen 6er BMW. Nein, nein.
 
Der Film macht den Eindruck, dass sich die Macher nicht entscheiden konnten, was sie filmen wollten.

Eine Actionkomödie oder einen Thriller.

Und ehrlich gesagt hätten sie bei ersterem bleiben sollen. Dann funktioniert der Film. Nicht jeder Spruch ist ein Schenkelklopfer aber die meisten Gags zünden.

Es sind die Thrillerparts die nicht funktionieren. Die sind nämlich recht brutal, düster, wirken irgendwie unnötig und hauen auch immer ziemlich aus dem Nichts auf den Zuschauer ein.

Außerdem ist der Film zwanzig Minuten zu lang und hat dadurch ein komisches Pacing.

Die Darsteller sind dafür gar nicht so verkehrt.
 
Zurück
Oben Unten