Aktionen Spendenmöglichkeit

Es wurde schon mehrfach nachgefragt, und im Laufe der Woche schon entdeckt.

Wer möchte kann uns mit ein paar Euros unterstützen. Wie seht Ihr hier:
http://www.blutschwerter.de/subscriptions.php?

Ich habe das über PayPal eingerichtet das PayPal kostenlos ist und es schon viele benutzen. Wer noch keinen PayPal account hat kann sich hier einen erstellen. Warum der Weg über PayPal? Nun. Es ist einfach, viele nutzen das schon und der Service ist kostenlos. Er gehört zu eBay und viele Auktionen kann man mittlerweile auch damit bezahlen. Die Kontonummer übers Netz bekannt zu geben oder SSL ist halt nicht so mein Ding. Ich habe verständnis dafür wenn einer sagt, ich würde Spenden, mag mich da aber nicht registrieren. Dann soll er per PN mit mir Kontakt aufnhemen.

Warum braucht Blutschwerter.de Spenden?

Nun. die Seite wird immer größer und noch kann ich die Kosten alleine tragen. Aber auch nur aufgrund eines guten Freundes der uns mit auf den Server nehmen wird wo der anfallende Traffic über jenseits der 30GB / Monat nicht weiter auffällt. Noch.
Zum weiteren möchte ich auf Dauer auf das Banner auf der Vorderseite und auch den Bannertausch verzichten. Beides im Laufe der nächsten Zeit ebenso wie der SMS Ticker verschwinden. Alles nur um das Board angemnehmer und schneller zu machen.
Als weiteren Punkt haben wir noch ein paar Dinge vor die etwas abseits vom Board noch etwas mehr Leben in die Seite bringen soll, was wiederum auch Geld kosten wird.

Ihr seht, die Seite soll weiter wachsen und auch mehr bieten. Das kann ich nur realisieren wenn ich Unterstützung auf Freiwilliger Basis bekommen.

Die laufenden Kosten kann ich tragen, aber die "Sonderkosten" leider nicht auch noch.

Ihr seht also, die Spenden brauche ich (noch) nicht für den Erhalt, jedoch zum Ausbau der Seite. Ich bin über jede Hilfe dankbar und werde Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten wie viel Gespendet wurde und für was es ausgegeben wurde.

Alternativ kann man weiter fleissig über uns bei Amazon bestellen. :rolleyes:

Für die Spender:
Wer möchte kann genannt werden. Ich werde mir auch eine Kleinigkeit überlegen wie ich den Spendern meine Dankbarkeit zeigen kann ohne dabei die anderen User der Seite zu beschränken. Das wird sich evtl. in Dingen bemerkbar machen wie mehr abspeicherbare PN's oder so etwas. Was genau haben wir noch nicht entgültig entschieden. Es wird innerhalb der Foren keine Sonderrechte geben. Nur ein paar kleine Goodies.

Wie geht das jetzt genau?

Geht auf diese Seite:
http://www.blutschwerter.de/subscriptions.php? und wählt doe Höhe aus.

Wählt dort aus wieviel Ihr Spenden wollt (der gültige Zeirtaum ist vernachlässig bar). und klickt auf den Button dahinter.

Dann einfach auf den Button klicken und Eure PayPal Daten eingeben.

Ich werde wahrscheinlich demnächst noch andere Internet Bezahldienste einfügen. Wenn einer einen guten anderen kennt, so soll er sich melden.

Danke an alle Spender für die Spende und an alle anderen für die Zeit.

Allen noch viel Spass auf Blutschwerter.de

Euer Hoffi und der Rest des Blutschwerter-Teams
 
Ich habe einen Amazon Wunschzettel erstellt dessen Link auf der Spendenseite zu finden ist. Wer also PayPal nicht traut kann mir so auch etwas gutes tun. Ich werde die Seite immer aktuell halten. Es kann auch sein das mal etwas für die Kleinen drauf erscheint. ;)
 
Hoffi... ich dachte die Spenden werden für Webspace und dergleichen benutzt und nicht für dein Wohlergehen :D?

Btw.@Lewis: Ich hab nicht ohne grund nach dem Konto Gefragt ;)
 
Die Bekanntgabe einer Kontonummer ist nicht unebdingt problemlos, da sie in vielen uns bekannten Fällen schon missbraucht wurde. Daher das Ganze...
 
Nun, da die Spenden eh nicht für die Kosten reichen macht das nix. ;)
fast 40GB Traffic im Monat sind nicht ohne, und es soll doch mehr werden, oder?
 
So, ich habe für die zweifler an PayPal und die die Idee des Wunschzettels als unglücklich empfinden ein Konto eingerichtet. Ich gebe es auf Anfrage per PN bekannt.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten