Spiele Comic
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spendenkonto für André Wieslers Familie

Dieses Thema im Forum "Protektor - Das Rollenspiel" wurde erstellt von RSS-Ulisses, 30. November 2017.

  1. RSS-Ulisses

    RSS-Ulisses RSS-Roboter

    Wir bedanken uns, auch im Namen von Andrés Familie, für eure Anteilnahme und die zahlreichen Beileidsbekundungen. Viele von euch haben gefragt, ob und wie sie helfen können. Auf Kränze oder Blumen für Andrés Beerdigung bitten wir, so wie es der Wunsch seiner Familie ist, zu verzichten. Stattdessen wurde aber ein Spendenkonto zu Gunsten von Andrés Familie eingerichtet. Auf diesem Weg könnt ihr mit jedem Betrag helfen.

    „Spendenkonto André Wiesler" IBAN: DE32 3705 0198 1934 1252 28

    SWIFT für Auslandsüberweisungen: COLSDE33

    Da Andrés Familie kein gemeinnütziger Verein ist können sie keine Spendenquittungen ausstellen. Aber ein Spenden-Verwendungszweck wird in den meisten Fällen vom Finanzamt akzeptiert.

    Continue reading...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
André Wiesler ist verstorben Protektor - Das Rollenspiel 29. November 2017
André Wiesler: Ausschnitte aus AKuaK Rollenspielmedien 18. September 2011
Episode 27: André Wiesler – Kopfkino Rollenspielmedien 21. August 2011
Crowdfunding-Talk mit André Wiesler (Livestream) Protektor - Das Rollenspiel 21. September 2017
André Wiesler- Audiomitschnitte Rollenspielmedien 1. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen