Spenden für die Wiki Aventurica

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Jene Leser, die sich nicht nur hier rumtreiben, haben es vielleicht schon auf Facebook oder nandurion gelesen. Die Wiki Aventurica bittet derzeit mal wieder um Spenden für die Serverkosten.

Spendet ihr auch? Oder habt ihr vielleicht schon? Oder haltet ihr das vielleicht sogar für unsinnig, weil ihr die gar nicht nutzt, bzw denkt, dass das doch ulisses zahlen könnte, wo sie das schon selbst benutzt?
 
Hm, wenn Ulisses es benutzt könnten sie sich wirklich daran beteiligen. Vielleicht tun sie das ja auch? Andererseits unterstützen sie das Wiki auch indem sie es absegnen. Dann wiederum ist das natürlich Unterstützung für Spieler und Spielleiter und also Landschaftsplege, also ein Grund für sie etwas zu spenden. Hm Hm ...

Edith: ich sehe gerade, dass das Spendenziel für 12/13 schon erfüllt ist. War auch nicht "sonderlich viel": 420€. Aber gute Nachrichten sind gute Nachrichten.
 
"The Domain wiki-aventurica.de is disabled."

Bekommt ihr auch diese Nachricht?
Hat Ulisses es sich vielleicht doch anders überlegt und das Wiki dicht gemacht?
 
Zurück
Oben Unten