Cthulhutech Special Forces

AW: Special Forces

Im Charakterbau macht das ja doch einen gewissen Unterschied - im Spiel liegt es also schon nahe eines von beidem häufiger einzusetzen. Was davon?

mfG
jjf
 
AW: Special Forces

Im Zweifel dann: "Ja". Bei einer Police Special Force könnte es je nach Fokus nur einen geringen Sinn machen. Aber das Spiel heißt ja CthulhuTech. :D
 
AW: Special Forces

In diese Richtung habe ich auch erst gedacht...

...aber "mit der Hand" feindliche Mecha auseinander nehmen ist schon ziemlich special forcig.

:nixwissen:

mfG
jjf
 
AW: Special Forces

Und Pistolen, die von alleine Terroristen abknallen?

malcalypse, Commando Golfgang W.
 
AW: Special Forces

Power Armors sind IMHO auch zur Geiselbefreiung durchaus nützlich, würden dann natürlich nicht alle Mitglieder so einer Einheit tragen, aber für die die am Ende beim Zugriff vorneweg stürmen müssen macht das doch durchaus Sinn, alleine schon um im Notfall als Schutzschild für die Geiseln fungieren zu können.
 
AW: Special Forces

Eine Geheimdienst snatch & grab Gruppe? Gegen Kultisten und andere Verräter?

mfG
jjf

Genau. Gegen Verräter, Kultisten oder Viecher. So nach: "Unsere Bio-Genetics-F&E-Abteilung hat eine Idee für eine neue Waffe gegen die Tiefen Wesen. Um ihr Theorien testen zu können, brauchen sie jedoch ein Exemplar der Deep Ones. Lebend. Legen Sie los."
 
AW: Special Forces

Das finde ich schon wieder langweiliger. Deep Ones zerrt man nämlich nicht nachts aus ihrem Bett, tasert sie und stülpt ihnen schwarze Säcke über den Kopf. Wenn schon Gestapo-Greifer, dann richtig. Mit Opfern. Nicht mit Monstern.

mfG
jjf
 
AW: Special Forces

Nur um noch einmal nachzufragen ehe ich mir selbst die Mühe mache(n muss):

Die Polizei Spezialeinheit will nicht zufällig jemand ein wenig ausarbeiten? ;)

Toa, du vielleicht? Immerhin hast du den Zündfunken geliefert... :p

mfG
ipm
 
AW: Special Forces

An Ausrüstung könnte ich mir für "ungefährliche" Einsätze Folgendes vorstellen:
-CS 44 Enforcer
-Heavy Spectral Shield Combat
-HKS-192 oder M-6 Combat Shotgun
-4x UT-40 Smoke und 4x M-460 Tear Gas Granaten.
Für gefährlicheres ne Mk-5 Crusader Rüstung mit AP Cannon und Flammenwerfer.
Bei Fertigkeiten ne Mischung aus Mecha und Soldaten Fertigkeiten.
Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Zurück
Oben Unten