Spacer

Der modifizierte Knochenbau ist leichter; nebenbei leiden Spacer nicht unter dem schwerelosigkeitsbedingten Abbau von Muskel- und Knochenmasse.

Es gibt auch eine Gleitflügelmodifikation für Spacer, die ihnen den Segelflug in geringer Schwerkraft (wie z.B. den großen Raumstationen an den LaGrange-Punkten) erlaubt. Aber das ist selbst für Spacer freakig.

Bilder habe ich leider keine davon, aber stell dir einfach vor, du hättest unterhalb deines Fußknöchels zwei funktionsfähige Hände anstelle der üblicherweise dort vorhandenen Füße.

Für Silvas und Katzenhybriden findest du hier ein paar Illustrationen (aus dem GRW).
http://bleue.planete.v2.online.fr/doc/archetypes.pdf

-Silver
 
Kann der Spacer in der normalen (unseren) Gravitation überhaupt leben?
 
Kann der Spacer in der normalen (unseren) Gravitation überhaupt leben?

Kann er, ist aber sehr unangenehm für ihn, nicht zuletzt wegen der Extrahände.

Spacer, die sich längere Zeit in einem starken Gravitationsfeld aufhalten müssen (z.B. Flucht nach Poseidon, weil sie Dreck am Stecken haben) lassen sich im Allgemeinen zumindest kybernetische Fußprothesen verpassen, oder aber sie lassen die Spacer-Modifikation rückgängig machen. Kostet inzwischen ja nicht mehr die Welt.

-Silver
 
Kann man den Spacer auch unter Wasser einsetzen?
 
Kann man den Spacer auch unter Wasser einsetzen?

Können und werden sie.

Aber weniger als Taucher, sondern als Personal für Unterwasser-Installationen, da sie leichter mit der Enge und den üblichen Sicherheitsmaßnahmen fertig werden (ein Unterwasserhabitat unterscheidet sich in der Hinsicht kaum von einem Orbital).

-Silver
 
Zurück
Oben Unten