Space Wars

AW: Space Wars

Fands sehr enttäuschend, war alles sehr reißerisch und informationsarm - wie so vieles im History Channel, Discovery Channel oder National Geographic. Paar bunte Bilder, 2-3 sinnlose Grafiken und viel Lärm um nix, warten wir lieber, bis die BBC sich auch ums Thema kümmert.
 
AW: Space Wars

Lustig finde ich, dass sie in einem Moment noch darauf hinweisen, dass Laser im All keine Geräuche machen und unsichtbar sind und es dann im nächsten Moment, bis zum Ende der Sendung, wieder vergessen zu haben scheinen. Zumindest die Bilder zu realistischem Spacedogfight waren ganz nett. Und auch eine Bestätigung dafür, warum ich lieber sciFI als SCIfi spiele.
 
AW: Space Wars

Lustig finde ich, dass sie in einem Moment noch darauf hinweisen, dass Laser im All keine Geräuche machen und unsichtbar sind und es dann im nächsten Moment, bis zum Ende der Sendung, wieder vergessen zu haben scheinen. Zumindest die Bilder zu realistischem Spacedogfight waren ganz nett. Und auch eine Bestätigung dafür, warum ich lieber sciFI als SCIfi spiele.
wobei ich es sehr ulkig fand das man in einem drei dimensionalen raum immer nur in eine richtung gleichzeitig fliegt XD
 
AW: Space Wars

Ja ich weis, Darum auch "ganz nett" und nicht "gut" oder gar "toll" ;)
Als Filmchen für jemanden, der sich noch kaum gedanken zu der materie gemacht hat, ist es allemal ausreichend in der komplexität und dem Detailgrad. Für die "gesteigerten Bedürfnisse" eines Rollenspielers ist es eben meist nicht viel mehr als ne nette vereinfachte Veranschaulichung. Ist nicht völlig sinnfrei.
 
Zurück
Oben Unten