Späte Top 20 Wiedereinstiege

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
So, nachdem in den letzten deutschen Charts Michael Jackson schlagtartig wieder mit 24 (?) Singles in den Top 100 vertreten war und mit einigen sogar in den Top 20, habe ich mir darüber gedanken gemacht, welche Künstler auch nach längerer Zeit mit dem selben Lied (nicht einer neu überarbeiteten Version), wieder in d Charts eingestiegen sind. Seit Jahren fällt mir da ja immer wieder das leidige "Last Christmas" von "Wham!" ein, dem ich trotz großer Antipathie zugestehen muss, damit seit einigen jahren immer wieder zu erstauen.

Also in Jacko ist in den Top 20 derzeit so vertreten:
-Thriller Platz 9
-Earth Song Platz 11
-Beat it Platz 14
-Bill Jean Platz 18
(Bin mal gespannt, wie das nächste Woche aussieht.)


Welche Lieder fallen euch da sonst noch ein?

Btw.: Hat es eigentlich schon vorher jemand geschafft, mit 4 Singles gleichzeitig in den Top 20 zu sein?
 
AW: Späte Top 20 Wiedereinstiege

Ich glaub die Beatles habens mal geschaft Platz 1 - 5 zu besetzen, bin mir aber nicht wirklich sicher.
 
AW: Späte Top 20 Wiedereinstiege

Um es mal zu erweitern:
Letzte Top 20:
-They don't care about us 12
-Thriller 14
-Earth Song 17
-Heal the World 18
-Beat it 20
 
Zurück
Oben Unten