Southland Tales

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Verwirrung. Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Linke Propaganda, Kritik an Superkonzernen, Kritik am Krieg, Kritik an der Entmenschlichung, Avantgarde, Apocalypse, ständige Phallussymbolik. Ist mehr ein Gefühl als ein Film, aber so richtig wirken tut er trotzdem nicht.

YouTube - Southland Tales - official trailer
 
AW: Southland Tales

Verwirrung. Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Linke Propaganda, Kritik an Superkonzernen, Kritik am Krieg, Kritik an der Entmenschlichung, Avantgarde, Apocalypse, ständige Phallussymbolik. Ist mehr ein Gefühl als ein Film, aber so richtig wirken tut er trotzdem nicht.

Machs doch einfach wie ich: Der endgültige Beweis, dass Richard Kelly keine FIlme drehen kann...

malcalypse, konnte Donnie Darko schon nicht ausstehen
 
AW: Southland Tales

Sieht seltsam aus aber nicht uninteressant. Donnie Darko fand ich ja schon klasse :)
 
AW: Southland Tales

Der glücklose Nachfolger zum von möchtegern-Intellektuellen Vollspasten überbewertetsten Film aller Zeiten. Ist ja von vorne herein nichts zu erwarten. Ohohoh Buffy UND The Rock...
UND liberales Emogeblubber. Tiefer sinken kann man kaum. Außer man findet auch noch Fight Club gut, und Palahniuk irgendwie provokant.

Da guck ich doch lieber noch mal John Rambo. Da hab ich wenigstens eine Garantie, etwas Gehirn im Film zu sehen.

/bitch-mode

Nach dem grandiosen Donnie Darko bin ich durchaus gespannt, was Southland Tales so zu bieten hat, und ob Kelly nur ein zufälliger Geniestreich gelungen war, oder ob da mehr ist...
 
AW: Southland Tales

Also ich fand ihn cool. Man sollte aber auch nicht zuviel erwarten - ist halt mal wieder 'n netter Mindfuck. ;)
 
Zurück
Oben Unten