Zeichentrick South Park und Drawn Together

Dexter Bryant

Anarch
Registriert
30. November 2005
Beiträge
285
Gibt es eine Grenze im Bezug auf Geschmacklosigkeit? Ich meine, South Park ist für meine Verhältnisse schon oft an der Grenze des Zumutbaren angelangt, aber Drawn Together geht imho da einen Schritt weiter. Manchmal frag ich mich ernsthaft warum ich mir das anschaue! Mir gefällt kein einziger Charakter in Drawn Together (naja, vielleicht Spanky). Bin ich der Einzige, der sich diese Serie anguckt, ohne zu wissen warum? Könnt ihr begründen, warum ihr euch die eine oder andere von beiden Serien anguckt (bin Fan von SP, aber bei DT weiß ich wirklich nicht, warum ich das guck!)?
 
AW: South Park und Drawn Together

Ich mag Wollstopf Sockenbartz oder wie der Typ heißt *gg*. Aber irgendwie ises sogar mir zu niveaulos. South Park dagegen findich gut!
 
AW: South Park und Drawn Together

Das ist nix anderes als die Abwehr-/Trotzreaktion gegen die Political Correctness die in Amiland alles was auch nur annaehernd "stoerend" sein kann "verdammt"
 
AW: South Park und Drawn Together

PC hin oder her, es ist eher die... Qualität... der Serien, über die man diskutieren kann.
South Parkt benutzt ja mit voller absicht diese... "einfachen"... Techniken und macht absichtlich "schlechte Animation". Das gehört zum Konzept.

Aber denkt nur mal an "Beavis & Butthead"... DAS war/ist wirklich schlecht...

Drawn Toghether kenne ich hingegen gar nicht... wo läuft das?
 
AW: South Park und Drawn Together

Drawn Together laeuft in Deutschland auf MTV (in einer Synchro die ich mir echt nicht anhoeren kann - aber ich bin ja auch das Original gewoehnt)

Aber es geht hier NICHT um die Machart sondern um die Inhalte... (Man merkt dass du Drawn Together nicht kennst ;) )

Bei der Gelegenheit noch ein Tipp: Sucht mal in Youtube nach "Robot Chicken" :D
 
AW: South Park und Drawn Together

Leider hat Youtube vor einer Woche seine Archive von Lizensporduken gereinigt ...
Vorher waren die Serien teilweise in Originallänge zu sehen wer eine Probe von der englischen Fassung haben möchte wird aber immer noch einige ausschnitte finden,

Die Deutsche Fassung Drawn Together von ist aber mal wieder sehr mäßig da geht 70% von dem biss der Serie verloren. Macht das wieder das Synkro Studio Berlin ? die hatten ja schon einige Serien und filme verunglimpft …
 
AW: South Park und Drawn Together

Hey! Beavis & Butthead is super! Das is so trashig dases schon wieder gut is!
 
AW: South Park und Drawn Together

Weis nicht, ist halt, wie schon gesagt wurde, das was Amis abstoßen würde, das muss nicht zwangsläufig auf Gegenliebe treffen. Man merkt zwar, das es provozieren soll, aber irgendwie packt es nicht.
 
AW: South Park und Drawn Together

Hab nur zwei Folgen von D.T. gesehen. Nach zehnmaligen Strinkräuseln und Ausrufe der Hilflosoigkeit, hab ich beschlossen die Finger von dem MIST zu lassen. "Wer kann denn über so ne scheiße lachen", dachte ich. ?( ?(
Aber Beavis & Butthead sind wirklich toll:D (höhöhö........hö):D
South Park geht an mir vorbei, hat mich nie wirklich interessiert.
 
AW: South Park und Drawn Together

Also mit Southpark kann ich garnicht anfangen. Drawn Together dagegen kann hin und wieder recht amüsant seien. Ist halt einfach MTV- Niveau.
 
AW: South Park und Drawn Together

Heute kommt 'ne gute Sputh Park-Folge. Da wird Cartman mal von 'nem mexikanischem Hundetrainer zurechtgestutzt.
Und morgen kommt "Make Love, not Warcraft."
 
AW: South Park und Drawn Together

Die Folgen diese Woche:
-"Mystery of the Urinal Deuce"/"Scheißparanoid", naja
-"Miss Teacher Bangs a Boy"/"Schuljungenreport", ja, die ist gut. Mit Cartman als Kopfgeldjäger "Dawg"
-"Hell on Earth 2006"/"Die Hölle auf Erden", Satans "Super Sweet Sixteen"-Party mit bekloppten Serienkillern.
 
AW: South Park und Drawn Together

Humor ist, wenn man trozdem lacht.
Stimmt schon, manche Sachen gehen in beiden Serien recht weit, aber es sind immer noch Zeichentrickserien.
Informiert mich, sobald das der ganz normale Alltag wird!
 
AW: South Park und Drawn Together

also ich schaue drawn together sehr gerne ich find das richtig entspannend und komisch ich mag LingLing und Captain Hero
spanky kann ich überhaupt nicht ab
 
AW: South Park und Drawn Together

Also für 'nen Superhelden ist er manchmal einfach zu schwul.
Uh, South Park Staffel 10 ist zu Ende. Und in den USA ist die elfte gerade erst angelaufen.
Und da machen die auch bald wieder Pause.
 
AW: South Park und Drawn Together

Was ist 'zu schwul'???? ?(


H
*fragt sich grade, was Superheldentätigkeiten mit sexueller Orientierung zu tun hat*
 
AW: South Park und Drawn Together

Also für 'nen Superhelden ist er manchmal einfach zu schwul.

Ach einer meiner Liblings Helden Link ähhh ich meine Zender hatte doch schon am ende von Ocarina of Time sein Outing, (ja dieser Ohring den man in der N64 Fassund nur in der Endsequenz sehen konnt und er küst sie nicht einmal)

He wie Hetro sind eingendlich die Ganzen Superhelden die immer mit den Unterhossen über der Strumpfhose rum rennen ?
 
AW: South Park und Drawn Together

Ich renn aber auch nicht mit Strumpfhosen rum. Die Frage ist so unsinnig wie alles Stereotype eben. Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn Supermann Dean Cain schwul wäre... im Gegenteil *schmutzige Gedanken* :Sschäm:
 
Zurück
Oben Unten