Soundtrack für Mage-The Ascension Abenteuer in den USA

Soma

Tass Chaos
Registriert
30. April 2006
Beiträge
1.370
Ich leite seit heute abend eine Gruppe frisch-erwachter durch die Wirrungen der oWoD. Sie sind allesamt Studenten an einer New Yorker Uni und sollen im Lauf der Abenteuer aus New York hinaus und kreuz und quer durch die USA und in die Welt hinaus geführt werden.

Ich suche nun noch einen geeigneten Soundtrack dazu,den ich zwischen den "Szenen" laufen lassen kann. Ich dachte etwas Rockiges aber nicht zu Aufdringliches wie in Supernatural.....

Anregungen udn Ideen mehr als herzlich willkommen ^^
 
AW: Soundtrack für Mage-The Ascension Abenteuer in den USA

Nimm entweder aktuelle Musik aus dem Jahr in dem ihr spielt jedweder Stilrichtung oder
falls die Vampire Musiker oder Konzertgeher sind, Musik die sie spielen würden bzw. anhören etwa 'Carmen', 'Fidelio', 'Eroica', 'From the New World'
 
AW: Soundtrack für Mage-The Ascension Abenteuer in den USA

Suchst du einfach Nebenhergeräuschkulisse, oder richtige Stücke um Szenen zu untermalen?
 
AW: Soundtrack für Mage-The Ascension Abenteuer in den USA

Eher Hintergrundsoundtrack..hab auch ein paar stücke gefunden aber die kann ich halt ned den ganzen abend lang laufen lassen...
Ich liste die stücke hier einfach mal auf ^^

Blue Oyster Cult - Don´t fear the reaper
Journey - The wheel in the sky
Kansas - Carry on wayward son
Skeeter Davies - End of the world
John Fogerty - bad moon rising
Jace Everett - Bad Things
Mystery Gang Rockabilly Trio - Woodoo Doll


joa ich hoff ihr versteht welche Musikrichtung ich mein ^^
 
AW: Soundtrack für Mage-The Ascension Abenteuer in den USA

Der "Watchman" Soundtrach taugt auch ganz gut und ich denke durch die vielseitigkeit der Stücke wird der sich auch gut mit einschieben lassen.
Für Magus ist "Pruit Igoe & Prophecies" und der "Walkürenrit" sowiso schon lange vorher in die Playlist gewandert.
 
Zurück
Oben Unten