Sorcémon - Gibt es dieses Spiel wirklich?

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Ich weiß nicht wo es herkommt (ich bin bei meinem halbjährlichen Besuch von Story-Games darüber gestolpert), aber alleine vom Charakterbogen her sieht es schon awesome aus, obwohl (oder gerade weil) ich ein paar Déjà-vu-Erlebnisse habe ;)

sorcemon5.jpg
 
AW: Sorcémon - Gibt es dieses Spiel wirklich?

Der Charbogen sieht wirklich interessant aus... hoffentlich wird da was draus. ;)
 
AW: Sorcémon - Gibt es dieses Spiel wirklich?

Wenn du sowas in der Art willst, dann lad dir das kostenlose Pokéthulhu-Regelwerk runter.
 
AW: Sorcémon - Gibt es dieses Spiel wirklich?

Ich muss mich meinem Vorredner anschließen... Das ist großartig!

Ob man das wohl mit Heartquest spielen kann?
 
AW: Sorcémon - Gibt es dieses Spiel wirklich?

Dann schreibt den Typen doch mal an, dass ihr ne Spieltest-Version haben wollt. Das klappt eigentlich immer.
 
Zurück
Oben Unten