Song gesucht

D

Deleted member 317

Guest
Letztens im Radio gehört: War irgendein Rap/ HipHop Special ... es war ein deutscher Song, mehr Sprechen als Gesang, auch kein großes Rumgerappe, sondern hauptsächlich sprechen halt mit netter Melodie unterlegt. Ich erinnere mich an exakt eine Textstelle, die ich bei Google jedoch partout nicht wieder finde:

"Ich will nur ich und mich und mein!" - bin mir ziemlich sicher, dass das so ging. Der Radiomann hatte zwar gesagt welche Band das war, aber da das sehr fremd für meine Ohren klang (so gewollt ausländisch) konnte ich mir das nicht merken. Das besondere an der Nummer war, so bemerkte der Radiomann, dass das Ding damals auf Platte rauskam und je nachdem wo man als Hörer die Plattennadel auflegte wurde das Lied anders vom Rhythmus her. War wohl eine speziele Pressung.

Preisfrage: Wie heißt der Song? Wie heißt der Künstler?

Weiß dit jemand?
 
AW: Song gesucht

Also bei: "Ich will nur ich und mich und mein!", könnte es sein das Du "Ich will nur dich und mich und mein!" meinst ?. Hab da mehr ergebnisse, am besten gibst es mal bei YouTube ein und hörst dich mal durch, manchmal hat man da einen Treffer ;)
 
AW: Song gesucht

Meine Güte ... als ich die Hackfresse gesehen habe hatte ich schon Angst, ich hätte möglicherweise schlechten Geschmack entwickelt. Aber nein ... der war es zum Glück nicht :D Trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten