Regelfragen Sonder- und Promokarten

Freeshadow

paranoider Würfeltäter
Registriert
21. August 2007
Beiträge
526
wie sieht es eigentlich mit den oben genannten aus?
also zb das unlängst verteilte Dschinn Tonic, oder auch euer tolles Blutschwert?

sind Sonderkarten dazu gedacht, in das eigene Deck mit einsortiert zu werden
(und damit von allen Spielern DEINES Sets benutzbar), oder als Aussenitems (wie zb das bekannte t-shirt) dazu gedacht jederzeit im Besitz und Eigentum des einzelnen Spielers zu verbleiben, um bei jedem Spiel bei dem dieser mitmacht verwendet zu werden?
 
AW: Sonder- und Promokarten

Sonder- und Promokarten sollten in das gesamte Deck gesteckt werden, damit alle Spieler die gleiche Chance haben, diese Karten zu ziehen.

Solltest du diese Karten wie T-Shirts benutzen, und nur für dich nutzen, werden die anderen Spieler wahrscheinlich sehr schnell die Lust verlieren, mit dir spielen zu wollen.
 
AW: Sonder- und Promokarten

Jupp... meine Jungs rasten ja schon regelmäßg aus, weil ich einfach IMMER das Blutschwert ziehe... *g* (und ich das einzige Blutschwert in der Runde bin *g*)
 
Danke, wollte es einfach nur mal wissen.
Btw. was wird denn als Blutschwert-nachweis angesehen?
Sich im Forum anzumelden ist ja nicht SOO das Problem, es muss wohl also mehr sein oder?
 
AW: Sonder- und Promokarten

Eigentlich reicht es sich anzumelden. Unter Umständen solltest du aber die Möglichkeit haben, deinen Mitspielern zu beweisen, dass du ein registrierter benutzer bist, in dem du ihnen zeigst wie du dich einloggst. Also am besten nen Laptop mit W-Lan neben dem Spieltisch haben ;)
 
AW: Sonder- und Promokarten

Ich finde mit einem postlosen Account ist man noch kein "Mitglied der Blutschwert-Community", geschweige denn ein "Blutschwert"...
 
AW: Sonder- und Promokarten

Hoffi sollte für die user ab 100 posts ein Blutschwert-Zertifikat zum Download stellen, in das automatisch der Benutzername eingetragen wird. ;)
 
AW: Sonder- und Promokarten

Soetwas kommt auch noch sobald ich hier mit den ganzen Umzugsnachbereitungen fertig bin.
 
AW: Sonder- und Promokarten

also wenn ich ehrlich sein darf finde ich die Bedingung die jetzt hier gerade im Raum schwebt, für die Benutzung des Blutschwertes, mit 100 Beträgen nicht ganz so prikelnd - ich würde so einen "Ausweis" eher auf Mitgliedszeitbasis machen - denn was sollen zum Beispüiel solche leute wie ich sagen - ich bin etwas mehr als einem Jahr dabei - immer aufm laufenden - aber eher stiller Beobachter - weil ich finde man soll sich nur dann melden wenn man was zu sagen hat und nicht auf Teufel komm raus irgendwas schreiben - und dazu wird es u.U. kommen wenn man die Definition "ICH BIN EIN BLUTSCHWERT" auf die Beitragszahl bezieht
 
AW: Sonder- und Promokarten

Überlasst das mal mir welche Bedingungen es dafür gibt. Die haben Pegasus und ich schon unlängst ausgehandelt. ;)
 
AW: Sonder- und Promokarten

@Hauptfeldwebel Usch ;)
Die Idee mit der "100 Beiträge" Bedingung kam von T.Dorst, und damit nicht von offizieller Seite der Forenadministration. ;) Wenn das Server-Gedöns über die Bühne ist werden wir uns mal in Ruhe zusammensetzen und überlegen in welcher Form wir den "Blutschwert-Beweis" ermöglichen werden. Das kann allerdings noch etwas dauern, da wir auch noch einige Dinge bezüglich der Zukunft dieses Forums zu klären haben. Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit wenn du einfach zur MS08 kommst und dir ein Namensschild machen läßt. ;) Ansonsten stehe ich natürlich auch gerne als Zeuge zur Verfügung sofern ich anwesend bin. ;)
 
AW: Sonder- und Promokarten

@Hauptfeldwebel Usch ;)
Die Idee mit der "100 Beiträge" Bedingung kam von T.Dorst, und damit nicht von offizieller Seite der Forenadministration. ;) Wenn das Server-Gedöns über die Bühne ist werden wir uns mal in Ruhe zusammensetzen und überlegen in welcher Form wir den "Blutschwert-Beweis" ermöglichen werden. Das kann allerdings noch etwas dauern, da wir auch noch einige Dinge bezüglich der Zukunft dieses Forums zu klären haben. Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit wenn du einfach zur MS08 kommst und dir ein Namensschild machen läßt. ;) Ansonsten stehe ich natürlich auch gerne als Zeuge zur Verfügung sofern ich anwesend bin. ;)

Ach ja, richtig, da war ja was.
Ich habe ja ein offizielles, eingeschweißtes Namensschild. ;)
 
AW: Sonder- und Promokarten

fnord sach ich mal, neim ernst. würde mich schon interessieren wo man die ggf herbekommt
 
Zurück
Oben Unten