Son of Nor

Warum war mir nach nur zehn Sekunden klar, daß die Nerds da imaginäre Schwänze aus Sand bauen müssen?

Auch ansonsten scheint mir das Spiel nicht so der Bringer zu sein. Ich meine, selbst die Grafik von sog. free-to-play-MMOGs ist besser.

Vier-Spieler-Modus klingt jetzt nicht schlecht, aber auch das ist jetzt ja keine Innovation.
 
Aber die Sache mit dieser Gedankenlese-Steuerung hast du schon gesehen, oder?


ich meine, wtf? Seid wann gibts dieses Headset?
 
Meines wissens schon länger es gab mal vor Jahren ein Strategiespiel das zum Steuern der Einheiten auch auf diesen "Helm" gesetzt hat, ist aber teilweise gefloppt.

@Niedertracht: Es geht ja eher darum das man die Umwelt direkt beeinflussen kann. Sowas gibt es bisher nur als grafisches Schmankerl und nicht so sehr als Gameplay Feature.
 
@umwelt beeinflussen: naja, da gabs doch noch Perimeter, From Dust, Popoulus, Magic Carpet, ... auch Spiele wie Alpha Centauri hatten Elemente davon.

wär jedenfalls geil, wenn es mehr Spiele mit dem headset gäbe. Psi-Ops und ähnliches schreien ja danach.
 
From Dust ist das einzig neuere das dies als Gameplay Feature hatte... aber die anderen sagen mir nix sind die schon älter?
 
da ich Popoulus und Alpha Centauri habe/hatte(liegen sonst wo...) kann ich dir sagen das die von 99 sind
 
Dir ... sagen Popoulus und Magic Carpet nix ?!
:eek: *luftschnapp*

... also :confused: ...
noch viel Recherche du betreiben musst, junger Grashüpfer ;)

Das waren (sind) Computerspielrevolutionen und deren Entwickler waren wie Rockstars.
Und gerade in Bezug auf das Alter (und die damalige Konkurrenz) bleibt einem heute noch die Spucke weg, was die technisch bereits darstellen konnten. Und wenn man keine Graphikhure ist, dann müssen die sich Gameplaytechnisch schon gar nicht gegen viele heutige Button-Smasher verstecken.
So ziemliche alle Terramorphspiele orientieren sich oder zumindest respektieren, was Popoulus und MC vorgelegt haben.

Ist also nicht so, als wenn das Geländemorphing noch nie versucht worden wäre.
Ich bin trotzdem der Meinung, das SoN ein gutes Spiel werden könnte. Leider sieht man noch nicht allzuviel, wie sie die Möglichkeiten denn sinnvoll einsetzen möchten.
 
Zurück
Oben Unten