Cyperpunk 2013 Solo of Fortune

G

Gelöschtes Mitglied 5033

Guest
Die Solo Bücher sind ja für CP 2013 raus gekommen, habe leider nur den SoF2 als Orginal Buch, das erste Band nur als DriveThru PDF. Aber ich bin da über die Speeding Bullet Beine gestolpert. BEW 16 und der Spaß fängt an. Laut SoF1 kosten die Dinger 2250EB laut Node5 Reference Book 4500EB. Richtig erklärt werden die meines wissensnach nirgends. Oder fällt euch da etwas zu ein?
 
Also die schnellen Beinchen mit BEW 16 die ich unter diesem Namen kenne kosten 2499EB p.P., MV 2W6.
Alternativ wären da noch die etwas komplexeren Corvette Cyberlegs aus dem Chromebook 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, mein Fehler 2499EB kosten sie. Ich frage mich nur, warum sie im cyberpunk 2020 - reference book 4500 kosten und statt 2d6 nun 4d6 MV machen.
 
Vlt. waren die denen zu heftig das es angepaßt wurde? BEW 16 ist ja sehr viel; allerdings kannste damit ja nur viel Strecke zurücklegen, gesteigerte REF bringt kampftechnisch ja mehr. Kann aber auch sein das es in Relation zu den neuen cybertechnischen Dingen aus den Chromebooks angeglichen wurde?
Oder es gibt noch eine andere Quelle? Man müsste mal vergelichen ob es da noch andere Dinge gibt mit unterschiedlichen Preisen und/oder Eigenschaften.
Letztendlich liegt es beim SL. Ansonsten kosten sie halt 3499,50EB und haben 3W6 MV ;) ;) ;)
 
Ach, ich nehme jetzt das Node 5 als Basis, das gibt es kostenlos und hat alles Relevante dabei |]

Die Corvettebeine sind mal der Hammer, allein der Text dazu: Kugelgelenk im unteren drittel der Wirbelsäule und entfernen des kompletten Beckens.
Die Klöten müssen dann aber beim laufen noch gesondert geschützt werden :ROFLMAO:
 
Würd ich jetzt so direkt nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht groß! :ROFLMAO: Weiß ja außerdem nich was bei Deinem Char noch so alles da unten rumbaumelt ... :p
 
Zurück
Oben Unten