Sollten wir uns sorgen machen?

:eeek: HILFE sie sind unter uns!:eeek:

Schnell die Reisepässe fertig machen und ab durch den Todesgürtel:D

Oder besser:
Die Aerosolbombe und die Ruhrmetal aus dem Arsenal 2060 bestellen und...

:biggun: :critical:
 
Wie Paranoid?? Warum sagst du das? Du führst doch was im Schilde!?!? *wirrer blick*
 
(aus einer .sig, die ich mal in einer news.group gesehen habe)

"Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß keiner hinter mir her ist!"
 
Um die Eingangsfrage zu beantworten:
JA! Ich werde mich dann mal gleich in meinen Schutzbunker begeben und die nächsten 100-150 Jahre die Tür zumachen.
 
hmm wobei sich dann die frage stellt was bringts dir? *g....soviel haste nach deinen 150 jahren da drin auch nimma ;)
 
Was es mir bringt? Ruhe natürlich. Niemand belästigt mich und ich kann mich endlich den Sahcen widmen die ich schon lange aufschiebe...Meine ganzen Rollenspielbücher lesen zum Beispiel, oder endlich meine Pläne zu Übernahme der Weltherrschaft in Gang bringen...Man kommt heutzutage einfach zu nichts mehr...
 
Auf meiner Suche nach weiteren Informationen über die Delta-32-Mutation bin ich gerade über eine Webseite gestolpert, die einem *wirklich* Sorgen machen könnte :D :D

Man beachte u.a. die Kategorien rechts: http://100777.com/doc/578

Clear Ether!
Stayka
 
plan01.gif


Ich bin dabei!
 
Also ich weiß nicht.
Ich bin nicht paranoid... Paranoiker glauben nur, dass sie verfolgt werden... Ich weiß es. ;)
 
even paarnoids have enemys - Woody Allen (der aber sicher auch ein Tzimisce ist, denn die Visage kann genauso wenig wie die von Vlad Dracul zufällig entstanden sein - andererseits ist er viellicht nur ein Opfer eines Tzi...hmmm...)
 
He,warum wollt ihr euch denn alle vor denen verstecken?wir könnten doch auch ganz lieb fragen,ob wir mitmachen dürfen

*machtgier*:vamp:

man müsste sich nur entscheiden bei wem denn...?(
 
Egal wo....hauptsache, man kann sich hochschlafen und dann sein eigenes Ding durchziehen! :chilli: :D


H
 
Stimmt.aber ich würd dann doch am ehesten zu den Technokraten tendieren. Sci-Fi mäßiges Hightechspielzeug ist immer gut:D
"wie,sie wollen ihren eigenen todesstern?lässt sich machen!":headbang:
 
naja,ich sagte ich würd am ehesten zu den Technokraten gehen.Die Trads wären mir persönlich lieber,aber die haben ja (noch?( ) keine offizielle Präsenz an die man sich wenden könnte...:D
 
Zurück
Oben Unten