Cyperpunk 2013 Solip:System (Hardwired-Sequel) als E-Book verfügbar

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Es ist eigentlich ein Literaturthema, aber hier wahrscheinlich am besten aufgehoben, zumal Hardwired hier einige Fans hat...

Walter Jon Williams hatte 1989 nach "Hardwired" und "Voice of the Whirlwind" noch die Kurzgeschichte "Solip:System" geschrieben, die die beiden Romane miteinander verband. Leider wurde sie nur in niedriger Auflage in einer Zeitschrift veröffentlicht und war darum lange Jahre nicht verfügbar.

Inzwischen hat WJW in Eigenregie die Geschichte als E-Book aufbereitet, und verkauft sie direkt über Smashwords (txt, PDF und andere universelle Formate), Amazon (Kindle) und B&N (Nookie). (Wenn ihr euch umschaut findet ihr da auch Hardwired, Voice of the Whirlwind und seine anderen alten und neuen Sachen.)
Es sind zwar $3 für nur rund 30 Seiten, aber dafür bleibt auch der Löwenanteil beim Macher. Qualitativ ist sie nicht so packend wie der erste Roman, rundet aber die Ereignisse gut ab.
 
Zurück
Oben Unten